The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,621 bis 4,635 (von insgesamt 4,893)
  • Autor
    Beiträge
  • #12186675  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    wahr
    Alles ist besser als „Ob-La-Di, Ob-La-Da“. Das ist der einzige Grund, warum es „Ob-La-Di, Ob-La-Da“ überhaupt gibt. Denn jeder Track auf der Welt steht besser da, wenn er neben „Ob-La-Di, Ob-La-Da“ steht. Das ist die große soziale Stärke von „Ob-La-Di, Ob-La-Da“.

    lol

    ansonsten, voll deiner Meinung ;)

    --

    out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12186687  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Obladi-Oblada ist eine wunderbare schmissige Popnummer, die ich nie im Leben gegen Free as a bird oder Real love eintauschen würde – okay, wenn Free as a bird und Real love damals zu ihrer aktiven Zeit noch als Beatles aufgenommen wäre, hätten die Songs durchaus Potential gehabt, aber die Jeff Lynne-Anthology-Fassung war für mich nie „the real thing“. Aber okay, dass sie das gemacht haben, stört mich nicht, aber es ist qualitativ für mich nicht auf Augenhöhe mit ihrem Output von 62-70!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12186735  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Wann kommt jetzt heute der 12 minuten Film über Now and Then?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12186737  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,179

    j-wObladi-Oblada ist eine wunderbare schmissige Popnummer, die ich nie im Leben gegen Free as a bird oder Real love eintauschen würde – okay, wenn Free as a bird und Real love damals zu ihrer aktiven Zeit noch als Beatles aufgenommen wäre, hätten die Songs durchaus Potential gehabt, aber die Jeff Lynne-Anthology-Fassung war für mich nie „the real thing“. Aber okay, dass sie das gemacht haben, stört mich nicht, aber es ist qualitativ für mich nicht auf Augenhöhe mit ihrem Output von 62-70!

    Ja, da gehe ich mit.

    --

    #12186741  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    pink-nice3Wann kommt jetzt heute der 12 minuten Film über Now and Then?

    20:30

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12186751  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    roughale

    pink-nice3Wann kommt jetzt heute der 12 minuten Film über Now and Then?

    20:30

    Thanks!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12186831  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Where is it?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12186833  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    found it!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12186841  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Wow, love it!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12186857  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Netter Film…..und der Song hört sich 10x besser als Demo im Film an wie diese Gehackte Version aus dem Internet.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12186873  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    --

    out of the blue
    #12186897  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Das könnten sie ja eigentlich auch noch mal mit Free as a bird und Real love machen, dann klingt das wahrscheinlich deutlich besser! Oder: Wahrscheinlich haben sie das schon gemacht…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12186901  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    nice indeed, da waren auch ein paar nette Anregungen für Song Titles drin (brauch grad einen), „because of you“ und „no rest for the wicked“ hab ich mir mal notiert

    --

    out of the blue
    #12186917  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    j-wDas könnten sie ja eigentlich auch noch mal mit Free as a bird und Real love machen, dann klingt das wahrscheinlich deutlich besser! Oder: Wahrscheinlich haben sie das schon gemacht…

    Sag ich doch….das glaubt jetzt wirklich keiner das sie das nicht schon längst gemacht haben.
    Wahrscheinlich nimmt sich Peter Jackson noch mal den Antology Film vor…..und dann kommen die beiden Songs mit KI.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12186923  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    pink-nice3

    j-wDas könnten sie ja eigentlich auch noch mal mit Free as a bird und Real love machen, dann klingt das wahrscheinlich deutlich besser! Oder: Wahrscheinlich haben sie das schon gemacht…

    Sag ich doch….das glaubt jetzt wirklich keiner das sie das nicht schon längst gemacht haben. Wahrscheinlich nimmt sich Peter Jackson noch mal den Antology Film vor…..und dann kommen die beiden Songs mit KI.

    Wozu? Besser als mit Jeff wird es nicht mehr.

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,621 bis 4,635 (von insgesamt 4,893)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.