The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 4,893)
  • Autor
    Beiträge
  • #12090661  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,972

    Regt euch ab, wir sind nicht Zielgruppe.

    „The Beatles enjoying a resurgence on platforms such as TikTok and YouTube, the unnamed song, to be released later this year, will delight a flourishing fan base of Gen Z enthusiasts.“

    Aber vielleicht das Buch? Paul McCartney’s unseen photographs revealed:

    „We were just wisecracking guys, and we had fun with each other whatever we did and wherever we went. I think this comes across in my photos,“ writes McCartney in the book’s closing chapter. „Words cannot describe what happened to us, but imagine every dream you’ve had coming true, and you might get close.“

    Paul McCartney, Photographs 1963-64: Eyes of the Storm is at the National Portrait Gallery from 28 June to 1 October 2023. The book, 1964: Eyes of the Storm, is out now, published by Penguin.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12090759  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,920

    firecrackerRegt euch ab, wir sind nicht Zielgruppe. „The Beatles enjoying a resurgence on platforms such as TikTok and YouTube, the unnamed song, to be released later this year, will delight a flourishing fan base of Gen Z enthusiasts.“ Aber vielleicht das Buch? Paul McCartney’s unseen photographs revealed: „We were just wisecracking guys, and we had fun with each other whatever we did and wherever we went. I think this comes across in my photos,“ writes McCartney in the book’s closing chapter. „Words cannot describe what happened to us, but imagine every dream you’ve had coming true, and you might get close.“ Paul McCartney, Photographs 1963-64: Eyes of the Storm is at the National Portrait Gallery from 28 June to 1 October 2023. The book, 1964: Eyes of the Storm, is out now, published by Penguin.

    Hat schon jemand das Buch in den Händen gehalten? Wie ist es?  ;-)

    #12090765  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Für mich zählen Free As A Bird und Real Love nicht zum relevanten Beatles-Oeuvre. Sind nette (wirklich nicht mehr!) Tracks auf denen alle vier auch noch zu hören sind. Das Argument, dass sie in späteren Jahren viele Tracks aufgenommen haben, auf denen nicht alle zu hören waren, zieht für mich nicht. Sie haben bis 1970 als Band existiert und die 60s waren ihr Jahrzehnt. And they WERE bigger than Jesus!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12091295  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    And way bigger than KI! So far :zitter:

    Ich fürchte, ich will in dem Buch blättern. Hier, auf diesem Sofa.

    --

    Contre la guerre
    #12094835  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,972

    Die Fotos kann man zumindest schon mal vom Sofa aus auf dem Bildschirm betrachten – und sich anhören, was Paul dazu sagt.

    Paul McCartney’s photos of The Beatles‘ 1964 invasion | CBS Sunday Morning

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12095115  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,972

    Richtig schön finde ich ja die zahlreichen neuen Videos. „Here Comes the Sun“ (von 2019) kannte ich noch gar nicht. Sehr liebevoll gemacht.

    Ha, vor „Penny Lane“ Werbung fürs neue Buch von Paul McCartney. Ich mag meinen Youtube-Algorithmus. :)

    zuletzt geändert von firecracker

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12095125  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    firecrackerRichtig schön finde ich ja die zahlreichen neuen Videos.

    „Here, There and Everywhere“ und „I’m only Sleeping“ sind sensationell. Mindestens.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12095183  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,972

    Ja, finde ich auch!

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12122619  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Aus der Beatles Gerüchteküche:

    Die Hinweise verdichten sich, dass es in diesem Jahr erweiterte Ausgaben des roten und blauen Albums geben wird. jeweils als 3-LP – Giles Martin hat dafür neue Stereo Remixes erstellt.
    Macca hat ja bereits angekündigt, dass die „neue“ Single „Now And Then“ in diesem Jahr kommt. An dem Track wurde schon in den Neunzigern zur Veröffentlichung der Anthology Serie gearbeitet, damals war man mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Demo-Aufnahme von John Lennon, welche man als Grundlage verwendet hat, war ein einfaches Tape mit Johns Gesang am Piano, nebenher läuft deutlich hörbar der Fernseher. Durch die Technik von Peter Jacksons Team, welche auch bei „Let It Be“ Verwendung fand, konnte man jetzt drei Spuren separieren: Gesang, Piano und TV-Ton. Angeblich sollen auch Klänge einer „Because“ Demo-Aufnahme für die finale Version von „Now And Then“ verwendet worden sein.
    Darüber hinaus wird es auch Neues, bzw. Wiederveröffentlichtes der einzelnen Bandmitglieder geben.

    Mit offiziellen Ankündigungen ist möglicherweise schon diese oder nächste Woche zu rechnen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12122763  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Klasse!…… und dann eben die 3 „Neuen“ Singles audie Blaue…..freue mich auf die neuen Remixe der Extra-Songs.1

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12122951  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Aber hoffentlich nicht die bestehenden Remixe noch einmal remixen…..das Rote soll wohl KI behandelt werden.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12122953  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    clauAus der Beatles Gerüchteküche: Die Hinweise verdichten sich, dass es in diesem Jahr erweiterte Ausgaben des roten und blauen Albums geben wird. jeweils als 3-LP – Giles Martin hat dafür neue Stereo Remixes erstellt. Macca hat ja bereits angekündigt, dass die „neue“ Single „Now And Then“ in diesem Jahr kommt. An dem Track wurde schon in den Neunzigern zur Veröffentlichung der Anthology Serie gearbeitet, damals war man mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Demo-Aufnahme von John Lennon, welche man als Grundlage verwendet hat, war ein einfaches Tape mit Johns Gesang am Piano, nebenher läuft deutlich hörbar der Fernseher. Durch die Technik von Peter Jacksons Team, welche auch bei „Let It Be“ Verwendung fand, konnte man jetzt drei Spuren separieren: Gesang, Piano und TV-Ton. Angeblich sollen auch Klänge einer „Because“ Demo-Aufnahme für die finale Version von „Now And Then“ verwendet worden sein. Darüber hinaus wird es auch Neues, bzw. Wiederveröffentlichtes der einzelnen Bandmitglieder geben. Mit offiziellen Ankündigungen ist möglicherweise schon diese oder nächste Woche zu rechnen.

    Wird natürlich sofort nicht gekauft!

    #12122967  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 13,220

    Rumgepfusche an „Rot & Blau“? Heute ist offenbar nichts mehr heilig… :wacko:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12122999  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 791

    Als totaler Beatles-Laie: Sind die Alben rot und blau nicht einfach Compilations? Inwiefern macht es Sinn da neue Stereo-Remixes zu erstellen? Sind nicht mittlerweile alle Alben „geremixed“ und man kann aus diesen Remixes wieder die Alben rot und blau kompilieren?

    --

    #12123017  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    . edit: Möchte niemanden die Vorfreude nehmen.

    zuletzt geändert von wahr
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,516 bis 4,530 (von insgesamt 4,893)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.