Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
@clau, pn
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDas interessiert mich auch einmal, der ich doch der Großeinkäufer bin!
--
claque Das interessiert mich auch einmal, der ich doch der Großeinkäufer bin!
Mich auch.
Habe eine Mail mit einen Rabattcode bekommen. Diesen (ich habe keine Verwendung) weitergegeben. Ich weiß nicht ob der Mehrfach und von verschiedenen Personen genutzt werden kann.
@mangels, sende mir Mal deinen Code per Pn, ich vergleiche dann mit meinem und gebe Nachricht.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@august-ramone
PN ist raus--
Die Rabattcodes sind unterschiedlich, wahrscheinlich kundenbezogen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ja, sieht dann wohl so aus.
Persönlicher Code scheint ausnahmsweise zu stimmen.--
Mal wieder eine Challenge mit David Bennett:
Can you guess these Beatles songs in reverse?
Definitiv schwieriger als das Erkennen von Beatles-Songs aus 2 Sekunden-Schnipseln, allerdings sind auch reichlich deep cuts in der Auswahl. Ich habe nur 5 von 15 erkannt …
--
Fantastisch. Aus manchen der Rückwärtsmelodien ließen sich tolle neue Songs schreiben.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Cool, ich habe 12/15.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWar in der Zeitschrift „Forum“
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Vor 42 Jahren aka am 27ten April 1981 die Hochzeit von Ringo Starr und Barbara Bach mit den Harrisons den McCartneys ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paul McCartney kündigt mit KI produzierten »letzten« Beatles-Song an
Ein »lausiges« Demotape von John Lennon, so beschreibt es Paul McCartney, ist die Grundlage für einen »letzten« Beatles-Song, der dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Eine KI macht es möglich.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Help! AI need somebody
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.