Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Brrrrrrrrrrrr….für kein Geld der Welt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanhttps://www.thebeatles.com/announcing-revolver-special-editions-0
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanpunchlinehttps://www.thebeatles.com/announcing-revolver-special-editions-0
Und hier ist jetzt wieder die Rede von der Digital Audio Collection (stereo & hi res 96kHz/24-bit stereo + mono + Dolby Atmos). Wo/wie bekomme ich die? Die will ich haben, meinetwegen auch als Download, aber mit welcher Option kann ich die erwerben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluewow Tomorrow never knows klingt über den Link wie in der Subway aufgenommen wo Züge vorbeirauschen
--
out of the bluej-w
punchlinehttps://www.thebeatles.com/announcing-revolver-special-editions-0
Und hier ist jetzt wieder die Rede von der Digital Audio Collection (stereo & hi res 96kHz/24-bit stereo + mono + Dolby Atmos). Wo/wie bekomme ich die? Die will ich haben, meinetwegen auch als Download, aber mit welcher Option kann ich die erwerben?
Dolby Atmos gibt es über Apple Music (und ich glaube auch amazon music), aber da kauft man die Dateien nicht, sonder bekommt Zugriff über ein Abo. HiRes gibt es zu kaufen, z.B. bei Qobuz: https://www.qobuz.com/us-en/album/revolver-the-beatles/h37m83cfcns7b
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-w
punchlinehttps://www.thebeatles.com/announcing-revolver-special-editions-0
KONFIGURATIONEN:
Revolver Ltd. Super Deluxe (5CD) oder Ltd. Super Deluxe (4LP + 7” EP): je 63 Tracks
* 5CD (Stereo- & Mono-Audioversionen) mit 100-seitigem Hardcover-Buch im Slipcase (31,9×31,4cm)
* 4LP + 7“ EP (Stereo- & Mono-Audioversion); Half-Speed-Mastering auf 180g-Vinyl, inkl. 100-seitigem Hardcover-Buch im Slipcase (31,9×31,4cm)
DISC 1: Revolver (Neuer Stereo-Mix): 14 Tracks
DISCS 2 & 3: Sessions (stereo & mono): 31 Tracks
DISC 4: Revolver (Original Mono-Master): 14 Tracks
DISC 5: Revolver EP: 4 Tracks
„Paperback Writer“ & „Rain“ (je neuer Stereo-Mix & Original-Mono-Mix; remastered)
* Digital Audio Collection (Stereo & Hi-res 96kHz/24-bit Stereo + Mono + Dolby Atmos)Revolver Ltd. 2CD Deluxe: 29 Tracks
* 2CD im Digipak mit 40-seitigem Booklet; (gekürzte Version des Buches aus der Super-Deluxe-Edition)
DISC 1: Revolver (Neuer Stereo-Mix): 14 Tracks
DISC 2: Sessions Highlights + „Paperback Writer“ & „Rain“ (Neue Stereo-Mixes): 15 TracksRevolver 1CD Standard oder 1LP Standard oder Ltd. 1LP Picture Disc: 14 Tracks
* 1CD im Digipak (Neuer Stereo-Mix)
* 1LP (Neuer Stereo-Mix) auf 180g-Vinyl; Half-Speed-Mastering
* Limited Edition 1LP Vinyl Picture-Disc-Variante (Neuer Stereo-Mix) im Design des Original-Coverartworks
* Digital (Neuer Album-Mix in Stereo & Hi-res 96kHz/24-bit Stereo + neuer Dolby Atmos-Mix)Vorbestell-Link
https://umg.lnk.to/thebeatlesrevolver--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanWelche holt ihr euch? Die LP-Box hat ja einen stolzen Preis.
punchline
KONFIGURATIONEN: Revolver Ltd. Super Deluxe (5CD) oder Ltd. Super Deluxe (4LP + 7” EP): je 63 Tracks * 5CD (Stereo- & Mono-Audioversionen) mit 100-seitigem Hardcover-Buch im Slipcase (31,9×31,4cm) * 4LP + 7“ EP (Stereo- & Mono-Audioversion); Half-Speed-Mastering auf 180g-Vinyl, inkl. 100-seitigem Hardcover-Buch im Slipcase (31,9×31,4cm) DISC 1: Revolver (Neuer Stereo-Mix): 14 Tracks DISCS 2 & 3: Sessions (stereo & mono): 31 Tracks DISC 4: Revolver (Original Mono-Master): 14 Tracks DISC 5: Revolver EP: 4 Tracks „Paperback Writer“ & „Rain“ (je neuer Stereo-Mix & Original-Mono-Mix; remastered) * Digital Audio Collection (Stereo & Hi-res 96kHz/24-bit Stereo + Mono + Dolby Atmos)Versteht ihr das dann auch so, dass man mit der großen Box auch die Hi-res-Files mit erworben hat und die dann irgendwo runterladen kann?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNein, verstehe ich nicht so. Das will aber nichts heißen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-w
punchline KONFIGURATIONEN: Revolver Ltd. Super Deluxe (5CD) oder Ltd. Super Deluxe (4LP + 7” EP): je 63 Tracks * 5CD (Stereo- & Mono-Audioversionen) mit 100-seitigem Hardcover-Buch im Slipcase (31,9×31,4cm) * 4LP + 7“ EP (Stereo- & Mono-Audioversion); Half-Speed-Mastering auf 180g-Vinyl, inkl. 100-seitigem Hardcover-Buch im Slipcase (31,9×31,4cm) DISC 1: Revolver (Neuer Stereo-Mix): 14 Tracks DISCS 2 & 3: Sessions (stereo & mono): 31 Tracks DISC 4: Revolver (Original Mono-Master): 14 Tracks DISC 5: Revolver EP: 4 Tracks „Paperback Writer“ & „Rain“ (je neuer Stereo-Mix & Original-Mono-Mix; remastered) * Digital Audio Collection (Stereo & Hi-res 96kHz/24-bit Stereo + Mono + Dolby Atmos)
Versteht ihr das dann auch so, dass man mit der großen Box auch die Hi-res-Files mit erworben hat und die dann irgendwo runterladen kann?
Würde mich Clau anschließen, es gibt 3 Versionen der Super Deluxe Box je mit einen Sternchen gekennzeichnet also CD, LP sowie Download.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Ah, wahrscheinlich habt Ihr recht, ich hatte das Sternchen anders interpretiert bzw. wollte es wohl anders interpretieren…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.