Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Für den Preis bin ich auch raus, bei aller (Beatles) Liebe
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungIch möchte einfach, dass Paul abgesichert ist, falls er sich nochmal scheiden lassen muss.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gegenüber den Preisen der bereits veröffentlichten Boxen sind die Preise ja unverschämt hoch. Besonders 200 –Euronen für die Vinyl-Box (Universal-Hauspreis). Gehts noch?!
zuletzt geändert von mangels
Grenzt ja an Wucher.
BluRay ist in CD-Box tatsächlich nicht dabei.
Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was diesen Winter noch für nicht eingeplante Mehrkosten auf mich zukommen (Gas/Strom, Lebensmittelpreise etc. )
Da bin ich auch erstmal auch raus.--
kurganrs@clau: danke. Ringo lässt sich die Sachen aber gut bezahlen.
Vier LPs, eine Single, ein hundertseitiges, gebundenes Buch und eine schöne Box – wenn das alles vernünftig gefertigt ist, will ich mich nicht beschweren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
Vier LPs, eine Single, ein hundertseitiges, gebundenes Buch und eine schöne Box – wenn das alles vernünftig gefertigt ist, will ich mich nicht beschweren.
War es und ist es bei „Let it be“ auch, aber deutlich günstigerer Einstiegspreis.
Die Revolver-Box ist schon teuer.--
Was @was wohl zu der LP Box sagt?
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/pink-floyd/page/217/#post-11871331
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKeine Ahnung, bin da gerade eher enttäuscht. Vielleicht reicht mir da ja die 2CD-Version.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemangels
clau
War es und ist es bei „Let it be“ auch, aber deutlich günstigerer Einstiegspreis.
Die Revolver-Box ist schon teuer.Ja, klar. Platten sind eben teurer geworden. Die Blue note Classis Serie hat zu beginn 22.-€ pro LP gekostet, jetzt zahlt man 28.-€. Dementsprechend kosten andere Veröffentlichungen jetzt auch mehr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?krautathausWas @was wohl zu der LP Box sagt? http://forum.rollingstone.de/foren/topic/pink-floyd/page/217/#post-11871331
Revolver ist seit Jahrzehnten mein liebstes Album überhaupt und hat in so fern auch einen Sonderstatus. Aber die LP Box wäre mir auch zu teuer. Eventuell kommt für mich die CD Box in Frage, aber ich warte erst einmal ab, wie die ersten Kritiken hier ausfallen.
--
Ja, wir sind nun einmal in einer inflationären Spirale. Nichts wird billiger.
Ich persönlich werde mich wohl erst einmal auf die Picture-Disc und das CD- Boxset beschränken. Die Vinyl-Box schiebe ich erst einmal nach hinten.--
j-wKeine Ahnung, bin da gerade eher enttäuscht. Vielleicht reicht mir da ja die 2CD-Version.
Nur weil hier jetzt keine Blu-Ray dabei ist, oder warum genau enttäuscht?
Die CD Box mit Buch werde ich mir wohl zulegen und den Preis von +/-120€ hatte ich eigentlich sowieso erwartet.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
j-wKeine Ahnung, bin da gerade eher enttäuscht. Vielleicht reicht mir da ja die 2CD-Version.
Nur weil hier jetzt keine Blu-Ray dabei ist, oder warum genau enttäuscht?
Ja, genau deshalb. Die anderen großen Boxen habe ich mir gern geholt, die CDs mit den Outtakes maximal zweimal gehört, aber die Blurays immer wieder. Das ist das, was ich will. CD und LP habe ich zur Genüge schon.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch staune auch nicht schlecht, sind doch die Blu-Rays bisher die klanglichen Ereignisse auch bei Lennon gewesen. Ich frage mich sowieso, warum sich die Blu-Ray noch nicht als DER Tonträger herumgesprochen hat. Wenn ich allein an Tom Pettys letztes Studioalbum denke! Da machten alle anderen Ausgaben keinen Stich.
--
Weil Blu-Rays für Audio in der Masse noch weniger angenommen werden, als CDs.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGiles Martin nimmt für sich in Anspruch, das alles klanglich aufzunorden. Dazu sollte man auch den besten Tonträger nehmen, ob die Masse, den jetzt goutiert oder nicht. Solche sozusagen bibliophilen Ausgaben sind doch Delikatessen für Gourmets. Da spielt der Massengeschmack überhaupt keine Rolle.
--
-
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.