Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Na super. Dann bin ich als überzeugter Pay TV-Verweigerer einmal mehr gelackmeiert…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung6 Stunden!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?gipetto
Na super. Dann bin ich als überzeugter Pay TV-Verweigerer einmal mehr gelackmeiert…
Kommt dann bestimmt im November auf B-Ray
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
gipetto
Habe ich auch nicht. Wir sind neben einem 08/15-Kabelanschluss nur mit einem DVD-Player bestückt. Meine Familie und ich machen sich nicht viel aus der Flimmerkiste…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Shit, really.
War dieser Jackson nicht mal gut für grosses Kino? Shit, really shit.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepink-nice3
gipetto
Ich vermute, dass die Veröffentlichung auf BluRay später kommen wird, da die Sendetermine bei Disney+ ja erst Ende November sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Aus dem Newsletter von Reflex:
The Beatles – Live in Munich 1966
A 15-minute segment of the Fab Four’s second 1966 show at Circus-Krone-Bau in Munich, Germany. 7″ EP featuring seven tracks!
7″ – £9.99Auf der Website heißt es ergänzend:
The Beatles‘ 1966 tour of Germany, Japan, the Philippines and the USA began on Friday 24th June 1966 with two concerts at the Circus-Krone-Bau in Munich, Germany. Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF) filmed the second show, and aired a 15-minute segment on Tuesday 5th July. The tour was sponsored by the entertainment magazine Bravo and also on the bill were Cliff Bennett and The Rebel Rousers, The Rattles, and Peter and Gordon.
1. Rock ’n‘ Roll Music
2. Baby’s in Black
3. I Feel Fine
4. I Wanna Be Your Man
5. Yesterday
6. Nowhere Man
7. I’m Down--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDavid Bennett: Can you guess these Beatles songs in under 1 second?
Genauer gesagt sind jeweils 5 Schnipsel von 2, 1 und 0,5 Sekunden Länge zu erraten. Nicht leicht …
Mein Score: 6/15, und ich habe als Frühwerkfanboy drei erkannt, die David entgangen sind.:)
--
Die Zwei-Sekunden-Schnipsel erkennt Shazam übrigens, was schon sehr beeindruckend ist (der Algorithmus weiß ja im Gegensatz zu uns nicht mal den Künstler), aber bei nur einer Sekunde ist die App dann doch am Ende ihrer Weisheit.
--
9/15
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w9/15
Beachtlich. Hier 5/15. Bei 0,5 Sekunden ging nichts mehr. Zwei Schnipsel fand ich sogar geradezu einfach.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill7/15
--
Nie mehr Zweite Liga!!!12/15
Nicht erkannt:
A Waste of Money
Julia (hielt ich für And I Love Her)
Let It Be--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Respekt! Den Honig habe ich natürlich gefunden, dudubdidu …
--
ZENSUR!!!..
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.