Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Material sollte zum 50. Jubiläum angemessen aufbereitet veröffentlicht werden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungJa, gute Idee. Die beiden Auftritte aus München sind damals komplett vom ZDF aufgezeichnet worden. Von den Auftritten aus Essen und München gibt es immerhin Fragmente. Wäre schön, wenn da etwas kommt. Aber ich habe in diesem Jahr auch mit einer Wiederveröffentlichung von „The Beatles At Shea“ gerechnet und passiert ist nichts…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Hinter dem Lärm der Begeisterung ahnt man das beträchtliche musikalische Niveau.--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ringos Becken klingen grausam!
--
Es sind im TV auch schon Ausschnitte mit sehr gutem Klang gezeigt worden (meist „Yesterday“).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Da spielt Ringo auch keine Becken.
--
und dann noch die Polizeifunkmeldung:
„Durchbruch der Fans auf breiter Front !“da waren wohl damals noch ein paar alteingesessene Wochenschaumacher am Werk…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mick67Da spielt Ringo auch keine Becken.
Doch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDoch!
Dann aber nicht so aufdringlich-scheppernd.
--
Mick67Dann aber nicht so aufdringlich-scheppernd.
Ja, klar, er pinselt ganz locker mit dem Stick.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich bin am Überlegen, mir die drei Anthology-Doppel-CDs zuzulegen und grübele gerade, ob das jetzt so sinnvoll ist oder ob da nicht demnächst auch eine remasterte Fassung kommen könnte. Was meint denn ihr?
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deMmh…
habe noch nichts gehört von evtl. geplanten Remasters der Anthology-Reihe.
Ich frage mich auch, ob das überhaupt notwendig ist und welchen „Mehrwert“ das hätte? Ein gewisses Maß an Remastering hat es doch bestimmt schon im Vorfeld der Anthology-Vö’s gegeben.
Bin mal auf die Meinung von Clau zu diesem Thema gespannt.--
Mir geht es nur darum, zu vermeiden, dass es mir so wie mit der „1“-Compiliation geht …
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deOch, was solls – die habe ich mittlerweile 4 Mal.
Das Vinyl und CD von 2000
Das Remasters von 2011
1+ von 2015 die aber eher ein Remix ist.--
Ich habe immer gern eine ultimative Fassung.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.