Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer noch toll, auch nach vielen Jahren, einfach zeitlos:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungZu der neuen „1“ habe ich hier im Forum mal etwas ausführlicher geschrieben: Klick
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBeatles-Fans haben doch immer ein wenig Kleingeld übrig, oder?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Beatles-Fans haben doch immer ein wenig Kleingeld übrig, oder?
Wie pleite muss man eigentlich sein, um dieses Teil zu verkaufen?!?!
Interessant übrigens, dass die „1“ bei Ringo gelandet ist – dachte immer, dass Lennon sie damals für sich beansprucht hatte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)GipettoWie pleite muss man eigentlich sein, um dieses Teil zu verkaufen?!?!
Wenn Ringo Starr pleite ist, dann lache ich. Der schwimmt im Geld.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.DE64625Beatles-Fans haben doch immer ein wenig Kleingeld übrig, oder?
Too bad. Mein Limit war $50,000, aber jetzt sind sie schon bei $55,000.
Na dann vielleicht ein anderes Mal!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:teufel:THE BEATLES NOW STREAMING:lol:
On December 24 at 12:01am local time — here, there and everywhere — The Beatles’ music is available for streaming worldwide via the following nine services:lol::lol:
Apple Music
Deezer
Google Play
Microsoft Groove
Napster / Rhapsody
Amazon Prime Music
Slacker Radio
Spotify
TidalTrack The Beatles streaming launch around the world, from east:wave::wave: to west, :wave::wave:
Happy Crimble, with love from us to you.
http://www.thebeatles.com/sites/st_nick/index.html
Einige werden aber trotzdem maulen, ich finde es aber toll!!!!
--
Sir Francis Chichester:teufel:THE BEATLES NOW STREAMING:lol:
On December 24 at 12:01am local time — here, there and everywhere — The Beatles’ music is available for streaming worldwide via the following nine services:lol::lol:
(…)
Ehrlich?…Ich persönlich finde es zum Kot…
_______________________________________________-Aber dennoch:
Merry X-Mas Euch allen!
--
Koten? Naja, Scheiße halt.
--
duploToo bad. Mein Limit war $50,000, aber jetzt sind sie schon bei $55,000.
Na dann vielleicht ein anderes Mal!Btw, The Beatles aka The White Album No.0000001.
Winning bid: $790,000
--
Was mir nach der Blu-Ray 1+ so aufgefallen ist:
Das Bildmaterial vom Shea-Stadium ist ja wirklich außerordentlich gut und ich hoffe, dass es da bald mehr gibt.
Leider kann man das von „Let it be“ und „The long and winding road“ nicht sagen. Farblich eher blass und die Bildqualität ist nun leider auch nicht toll. Auch sind beide Clips noch stark verschmutzt. Daher gehe ich davon aus, dass auch 2016 nicht mit einer offiziellen VÖ des Films zu rechnen ist….angeblich war das doch schon lange in der Mache…aber nun wohl doch wieder nicht.--
Das mit der Qualität der Let it be-Sequenzen hat mich auch gewundert. Auf der Anthology-DVD sind die viel besser. Von daher müsste da schon was möglich sein.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehttp://www.thesessionslive.com
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sir Francis Chichester:teufel:THE BEATLES NOW STREAMING:lol:
Die Top 10 der weltweit am meisten gestreamen Songs bei Spotify:
1. Come Together
2. Let It Be
3. Hey Jude
4. Love Me Do
5. Yesterday
6. Here Comes The Sun
7. Help!
8. All You Need Is Love
9. I Want To Hold Your Hand
10. Twist And Shout--
The Beatles – Live at Circus Krone
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.