The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 4,908)
  • Autor

mick67

Nein, das ist nicht zutreffend, weil es um das Buch ging und da steht nichts von einem Kampf. Verwunderlich finde ich immer, wenn man behauptet, etwas nicht zu brauchen, aber gleichzeitig so tut, als ob man wüßte, was drin steht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5487805  | PERMALINK

piwo

Hab ich doch geschrieben, dass es keinen Kampf gab, ;-)
    auch wenn der Untertitel dieses Buches
    eher das Gegenteil suggeriert:
    „Die Rock-Rivalen“.

--

Tomorrow never knows
    #5487807  | PERMALINK

langelo-misterioso

Klar waren sie Rivalen, aber immer in absolutem gegenseitigen Respekt, Kollegen, teils sogar Freunde.
    Das jetzt mal wieder jemand versucht mit einem Buch über das ausgelutschte Thema ….gähn…. Geld zu verdienen ist ja legitim, aber dazu ist längst alles gesagt.

--

#5487809  | PERMALINK

zeno-cosini

Ich habe piwos pos als kompletter Meinungsäusserung zugestimmt, nicht dem Aspekt des Kampfes.
    Wenn, dann gab es damals höchstens ein freundschaftliches Gerangel…

Mick67Nein, das ist nicht zutreffend, weil es um das Buch ging und da steht nichts von einem Kampf. Verwunderlich finde ich immer, wenn man behauptet, etwas nicht zu brauchen, aber gleichzeitig so tut, als ob man wüßte, was drin steht.

--

#5487811  | PERMALINK

mick67

L’Klar waren sie Rivalen, aber immer in absolutem gegenseitigen Respekt, Kollegen, teils sogar Freunde.
    Das jetzt mal wieder jemand versucht mit einem Buch über das ausgelutschte Thema ….gähn…. Geld zu verdienen ist ja legitim, aber dazu ist längst alles gesagt.

Nochmal: hast Du das Buch gelesen? Du kennst also alle Aspekte dieser „Rivalität“? Dann brauchst Du das Buch natürlich nicht.

--

#5487813  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67Nochmal: hast Du das Buch gelesen? Du kennst also alle Aspekte dieser „Rivalität“? Dann brauchst Du das Buch natürlich nicht.

Warum muss er dies unbedingt lesen.:roll:

Zu den Beatles und den Stones ist doch bis zum erbrechen….wieder und immer wieder alles erzählt worden.

Oder glaubt im Jahre 2014 ernsthaft einer daran, dass ne Info kommt die bis dato keiner hatte oder in ner Schublade von einem Schrank auf dem Müll gefunden worden ist….oder bei irgendwelchen Ausgrabungen geheime Schriftrollen ans Tageslicht gekommen sind.

In dem Buch und wo nicht noch alles wird doch immer und immer wieder, auch im RS, die gleiche Kacke über die Stones und Beatles immer wieder neu aufgewärmt…und als hochaktuel angeboten

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #5487815  | PERMALINK

mick67

Aha, noch so ein Wissender, der vorher weiß, was in den Büchern steht, ohne sie gelesen zu haben.
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

--

#5487817  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67Aha, noch so ein Wissender, der vorher weiß, was in den Büchern steht, ohne sie gelesen zu haben.
    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Gott behüte…kein Wissender sondern mehr der Realist:-)

Träum nur weiter, dass im Jahre 2014 irgendwas neues zu den Beatles und den Stones geschrieben wird.

Wenn man sonst keine Träume im Leben hat drück ich ganz, ganz feste die Daumen, dass dies Buch doch was neues für Dich bringt, dass Du dich dann endlich auf Wichtigeres im Leben konzentrieren kannst.

Du siehst ich meine es nur gut mit Dir

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #5487819  | PERMALINK

piwo

Mick hatte schon immer ’ne dicke Lippe.
    Es gab definitiv keinen Kampf!
    Was rechtfertigt die Veröffentlichung dieses Buches?

--

Tomorrow never knows
    #5487821  | PERMALINK

mod-paul

Außer dem Bestreben des Autors und des Verlags damit Geld zu verdienen, nichts! Zum Verhältnis der Beatles und Stones ist wirklich schon alles geschrieben worden.

--

Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstances
    #5487823  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mod-PaulAußer dem Bestreben des Autors und des Verlags damit Geld zu verdienen, nichts! Zum Verhältnis der Beatles und Stones ist wirklich schon alles geschrieben worden.

Hast Du das Buch gelesen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5487825  | PERMALINK

mick67

PiwoMick hatte schon immer ’ne dicke Lippe.
    Es gab definitiv keinen Kampf!
    Was rechtfertigt die Veröffentlichung dieses Buches?

Mod-PaulAußer dem Bestreben des Autors und des Verlags damit Geld zu verdienen, nichts! Zum Verhältnis der Beatles und Stones ist wirklich schon alles geschrieben worden.

Ihr seid echte Knaller. Von Euch erwarte ich aber auch nichts anderes. Zur entscheidenden Frage

ClauHast Du das Buch gelesen?

habt ihr immer noch nichts gesagt, Ihr Schlauberger!

--

#5487827  | PERMALINK

roughale

Ach ja, das leidliche Thema B vs. RS – wer es brauchg, bitte, aber dann auch allen anderen (der Mehrheit) das Recht einräumen dieses rein geschäftsbedingte Märchen links liegen zu lassen. Ernst Hofacker macht das in seinem Buch über dei Stones (Confessin‘ the Blues) eigentlich vorbildlich, er erwähnt kurz die gemeinsamen Momente und erwähnt zu Beginn der 70er, dass die Stones fast konkurenzlos abrocken konnten, wobei viele der deklarierten Konkurenten eigentlich gar keine waren…

--

living is easy with eyes closed...
    #5487829  | PERMALINK

mick67

Ich verstehe nicht, was an meiner Nachfrage sooo schwer zu verstehen ist. Wenn wir alle vorher so genau wüßten, was Autoren in ihren Büchern schreiben, warum lesen wir dann überhaupt noch? Für wen haltet Ihr (piwo, ModPaule, etc.) Euch eigentlich, daß ihr alle Aspekte dieser sicherlich hauptsächlich marketinggetriebenen Rivalität zu kennen glaubt?

--

#5487831  | PERMALINK

piwo

Er will uns instrumentalisieren, dieser Troll! :-)

--

Tomorrow never knows
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.