The Beatles

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 4,908)
  • Autor

pink-nice

Clau“And Now:“ muss man haben! Für mich die Beatles Compilation mit dem coolsten Cover ever.

Das ist doch Hey Jude.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5487565  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Clau“And Now:“ muss man haben! Für mich die Beatles Compilation mit dem coolsten Cover ever.

:bier:
    Hey Jude hat auch ein schönes Cover, aber die Stimmung darauf ist doch in keiner Weise damit zu vergleichen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5487567  | PERMALINK

pink-nice

j.w.:bier:
    Hey Jude hat auch ein schönes Cover, aber die Stimmung darauf ist doch in keiner Weise damit zu vergleichen!

Um so besser…Beatles in Badehose…nee danke.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5487569  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5487571  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Clau

Auch cool.

--

#5487573  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sir Francis ChichesterWie findet Ihr das Live-Album „The Beatles at the Hollywood Bowl“.:lol:

War einer der ersten Beatles-Tonträger, die ich besaß, MC-Überspielung vom Nachbarn. Ich mag es sehr, alleine schon, weil ich da Things We Said Today kennengelernt habe.

Was hat die Tür geöffnet? Ich hatte als Kind ein Keyboard, wo es auch eine ganze Reihe Playback-Songs gab, da waren Yesterday und Hey Jude mit bei. Mein Interesse an den Originalen war geweckt. Meine Eltern hatten zumindest Rot und Blau (und Abbey Road), das war ein Anfang. Ein Arbeitskollege meines Vaters hat mir dann aber noch eine schöne Mix-Kassette aufgenommen, da waren Sachen von Past Masters, Rubber Soul, With The Beatles und Please, Please Me drauf. Erste Lieblingssongs: A Taste Of Honey, Run For Your Life und Don’t Bother Me. In der lokalen Bücherei gab es die obenen gepostete Beatles Greatest, die ich ebenfalls oft gehört habe.

So fing es an und es geht immer weiter.

--

#5487575  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

McGeadyIch hatte als Kind Keyboard

Du Armer, ich hatte nur Keuchhusten und Röteln.

(sorry, ich musste den Kalauer einfach machen – bei der Vorlage! ;-) )

--

#5487577  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Spaß muss sein.

--

#5487579  | PERMALINK

mangels

Clau

Cool -die Ausgabe kannte ich noch gar nicht. Sieht aus wie die ’65 Originalpressung – muss ich mal hinterher und besorgen. Ich habe die Scheibe zwar auch, aberbei meiner ist dein Coverbild hinten, Vorne ist ein Bild drauf, dass wohl eher vom ersten Beatles Washington Konzert stammt. Das Ganze im Klappcover.

Und noch einmal ergänzend zu „And Now: The Beatles“ Das ist ja die S*R Unternational Bertelsmann Club-Auflage von „The Beatles Beat“.
    Und dann habe ich noch eine Sonderauflage von „The Beatles Beat“ für die Deutsche Buch-Gemeinschaft (Odeon 6086)

--

#5487581  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MangelsCool -die Ausgabe kannte ich noch gar nicht. Sieht aus wie die ’65 Originalpressung – muss ich mal hinterher und besorgen. Ich habe die Scheibe zwar auch, aberbei meiner ist dein Coverbild hinten, Vorne ist ein Bild drauf, dass wohl eher vom ersten Beatles Washington Konzert stammt. Das Ganze im Klappcover.

;-)

Da sind viele hinterher. Es handelt sich hierbei um die extrem seltene israelische Pressung des Albums, die ist quasi nicht zu bekommen und wenn, dann kostet sie mehrere hundert Euro. Aber wenn ich heute Abend beim Lotto den Jackpot knacke, gebe ich Dir eine aus.

--

#5487583  | PERMALINK

langelo-misterioso

Interessant, die Ausgabe ist mir auch neu. Meine sieht aus wie von Mangels beschrieben, allerdings leider nicht im Klappcover. Deine Preiseinschätzung scheint mir realistisch Clau, ich habe mich gestern Abend mal etwas intensiver mit Beatles Vinyl Preisen beschäftigt und war überrascht, was da so geht. Nicht zuletzt, da ich feststellen durfte, dass ich auch das ein oder andere „Schätzchen“ besitze.

Beatles in Italy war meine 2. Beatles Platte im zarten Alter von 14 ;-)

--

#5487585  | PERMALINK

langelo-misterioso

By the way, kann mir einer von euch sagen, ob die Preisvorstellung im link unten realistisch ist?
    Ich habe die Let It Be LP (Deutsche Ausgabe) mit Buch genauso vor 30 Jahren mal auf dem Flohmarkt gekauft, war mir aber nie sicher, ob da nicht eigentlich auch noch eine Box dazugehört, ich also das Ganze nur „halboriginal“ habe? Jetzt bietet es aber jemand genauso an….
    Weiß einer von euch Genaueres über die Ausgabe mit Buch von 1970 ?

http://www.ebay.de/itm/BEATLES-LET-IT-BE-Get-Back-Book-1ST-PRESS-1970-MEGA-RAR-PAYPAL-YES-WORLD-/231161952516?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item35d2537904

--

#5487587  | PERMALINK

mangels

Clau ;-)

(…) Aber wenn ich heute Abend beim Lotto den Jackpot knacke, gebe ich Dir eine aus.

Ich drück‘ dir aber so was von die Daumen…

--

#5487589  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

L’By the way, kann mir einer von euch sagen, ob die Preisvorstellung im link unten realistisch ist?
    Ich habe die Let It Be LP (Deutsche Ausgabe) mit Buch genauso vor 30 Jahren mal auf dem Flohmarkt gekauft, war mir aber nie sicher, ob da nicht eigentlich auch noch eine Box dazugehört, ich also das Ganze nur „halboriginal“ habe? Jetzt bietet es aber jemand genauso an….

http://www.ebay.de/itm/BEATLES-LET-IT-BE-Get-Back-Book-1ST-PRESS-1970-MEGA-RAR-PAYPAL-YES-WORLD-/231161952516?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item35d2537904

Wertvoll ist das Set nur, wenn es wirklich komplett komplett ist, also inklusive dem vollständigen Karton und alles natürlich im Top-Zustand. Ich halte es für ausgeschlossen, dass jemand für die Platte und das Buch auch nur annähernd soviel zahlt, wie der Verkäufer haben möchte. Das Buch allein habe ich auf Plattenbörsen schon für 20,-€ gesehen.

--

#5487591  | PERMALINK

mangels

L’By the way, kann mir einer von euch sagen, ob die Preisvorstellung im link unten (…)

Also, erst einmal zu der Platte : Von der Bestellnummer her kann es tatsächlich die deutsche Erstausgabe sein. Dummerweise gilt diese Nr. auch für die 1976′ Nachpresung.
    Und ja, eigentlich war die LP zusammen mit dem Buch als Erstausgabe in einer Box (die, welch‘ Wunder ebenfalls das LP Cover aufwies.)
    Den Bildband einzeln zu bekommen ist zumindest heute relativ schwer. Und wenn, dann dürfte sich der Preis wohl in dem Rahmen des verlinkten Angebots bewegen.
    Um sich tatsächlich noch ein EV mit Buch in einer Box zuzulegen, muss man wohl deutlich mehr bezahlen. Aber wieviel ist man bereit zu zahlen.
    In den USA gibt es welche mit Preisspannen von 500 – 1000 US Dollar. Bei ebay GB gibt es z.Zt. eine Box um die 100 Pfund, eine Box aus Südafrika um die 42,–Pfund und das Get Back-Buch solo für 40,–Pfund.
    Du siehst, es ist nicht einfach zu sagen, ob der Preis für Buch und LP (ohne Box) okay ist. Ich würde sagen, noch im Rahmen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 4,908)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.