Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wave::wave::wave::wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungKlemmen die Buchstaben oder liegt es am übermäßigen Konsum von Sgt. Peppers?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomKlemmen die Buchstaben oder liegt es am übermäßigen Konsum von Sgt. Peppers?
„Krank/Liebe/Party/Zensur“, ich tippe ja auf Letzteres.
--
Appropos: Wer die Live at the BBC vol 1 und 2 CDs noch nicht hat, der kann sie recht günstig bei amazon.ca (Kanada) abgreifen, das sind knapp 23 Euro inkl. Port, könnte also auch duch den Zoll schlüpfen… Hier mal der Link:
Kann zwar erst in 2-3 Wochen verschickt werden, aber der Preis ist schon gut…
--
living is easy with eyes closed...zu dem link:
spaßig ist dabei mal wieder ein marketplaceanbieter, der das ding für 500 cnd + 3,49 versand an den mann bringen will…versand aus korea….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das sind schlapp 18,00 €
http://www.amazon.ca/Beatles-Live-BB…887522&sr=1-14--
orankeDas sind schlapp 18,00 €
http://www.amazon.ca/Beatles-Live-BB…887522&sr=1-14Ohne Porto
--
living is easy with eyes closed...Die über 170 Euro, die amazon für die US-Alben-Box haben will, sind schon happig. Bei uns vor Ort kostet die 149,00 Euro.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamDie über 170 Euro, die amazon für die US-Alben-Box haben will, sind schon happig. Bei uns vor Ort kostet die 149,00 Euro.
Meine ist zum Preis von 127,85€ heute ins Haus geflattert.
--
Meine auch. Werde aber etwa die Hälfte der Alben verkaufen.
--
McGeadyMeine auch. Werde aber etwa die Hälfte der Alben verkaufen.
Also ich hätte Interesse an „The Beatles Story“ und Revolver…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
Revolver werde ich behalten. Bei der Beatles-Story überlege ich noch. Tendiere aber dazu, sie abzugeben.
--
:lol:
--
Sind auf dem lauen Album (1967-1970) ausschließlich SINGLE-Versionen der Songs vorhanden?
Besteht da ein erwähnenswerter Unterschied zu den Album-Versionen?--
@Visions: „Sind auf dem lauen Album (1967-1970) ausschließlich SINGLE-Versionen der Songs vorhanden?
Besteht da ein erwähnenswerter Unterschied zu den Album-Versionen? „
:director:Einfach mal alle anhören und dann vergleichen ob etwas unterschiedlich
:wave::wave::wave::wave::teufel: ist:lol:--
-
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.