Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
Am besten finde ich ja die Oma auf dem ersten Foto. Ich frage mich seitdem ich das Bild kenne, woher sie kommt und warum sie die Beatles so komisch anglotzt. Auf mich wirkt sie wie eine, für die im gerade im Radio eine Vermisstenmeldung geschaltet wurde. „Frau … macht einen verwirrten Eindruck und kann sich nicht mehr orientieren.“
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungKassengestellVorbereitungen, kurz vor’m überqueren!
Das wäre eigentlich mal wieder eine schöne Vorlage für unseren „Newsman“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko:lol: Stimmt! Go ahead, wa!
--
Mick67Am besten finde ich ja die Oma auf dem ersten Foto. Ich frage mich seitdem ich das Bild kenne, woher sie kommt und warum sie die Beatles so komisch anglotzt. Auf mich wirkt sie wie eine, für die im gerade im Radio eine Vermisstenmeldung geschaltet wurde. „Frau … macht einen verwirrten Eindruck und kann sich nicht mehr orientieren.“
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Oma die Kostümberaterin oder sowas war, eventuell hat sie auch Schminke aufgetragen und sie überprüft ihr Werk…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch meine mal gelesen zu haben, dass die Oma die Kostümberaterin oder sowas war, eventuell hat sie auch Schminke aufgetragen und sie überprüft ihr Werk…
Da gab es beim bewaldeten Lennon ja nicht viel zu überprüfen.
--
RoughaleIch meine mal gelesen zu haben, dass die Oma die Kostümberaterin oder sowas war, eventuell hat sie auch Schminke aufgetragen und sie überprüft ihr Werk…
Bei dem eher nicht, aber Paul zupfelt doch was bei Ringo zurecht und die Oma begutachtet das. Bemerkenswert finde ich auch, dass Paule noch Sandalen (prä-Flip-Flops?) anhat – it’s a swindle :lol:
--
living is easy with eyes closed...KassengestellVorbereitungen, kurz vor’m überqueren!
Junge, ich hoffe die Schuhe und die Socken passen dir.
Deine alten Treter und deine Socken habe ich entsorgt – die stanken ja zum Himmel!
Ringo: Das kann doch gar nicht sein!
Paul: Leute, ich hab ’ne richtig geile Idee für das Abbey Road Cover!--
Tomorrow never knowsPiwoJunge, ich hoffe die Schuhe und die Socken passen dir.
Deine alten Treter und deine Socken habe ich entsorgt – die stanken ja zum Himmel!
Ringo: Das kann doch gar nicht sein!
Paul: Leute, ich hab ’ne richtig geile Idee für das Abbey Road Cover!nicht schlecht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKassengestellVorbereitungen, kurz vor’m überqueren!
Tante: „Meine Tochter ist ein Fan der Rolling Stones,
und erzählte mir, sie hätten damals den Song ‚I wanna be your man‘ gesungen.“
Ringo: „Äh, ja, aber mit den Beatles. Die Stones durften zuerst.“
Tante: „Wie, die Stones durften zuerst – geht es in diesem Song nicht um Sex?“
Paul: “ Lady, ich und John schrieben den Song. Wir dachten uns – überlassen wir erst einmal
den Rolling Stones das Vorspiel, denn Ringo braucht nicht mehr vorzuspielen.“--
Tomorrow never knowshttp://www.radioberlin.de/musik/popgeschichten/dokumente/beatles_iwannabeurman.html
--
Tomorrow never knowsKassengestellVorbereitungen, kurz vor’m überqueren!
Rita:“Ich bin hier heute für die Verkehrswacht eingeteilt. Bald ist Schulschluss –
seht zu, dass ihr hier schleunigst alles in den Kasten kriegt. Ich hol jetzt gleich die Kelle,
und geleite dann die Kids über die Straße.“
Ringo:“Aber die Girls aus dem Mädchenpensionat sind doch schon fast erwachsen!“
John:“Paul hat keine Schuhe an!“
George:“Die ‚Kids‘ haben gleich Hitzefrei.“
Rita:“Dann habt ihr jetzt noch einen Versuch!“
Paul:“Ringo – du bist gleich gefordert!“--
Tomorrow never knowsWar gestern (16.11.2013) ein Beitrag innerhalb der Lokalzeit Aachen.
„Ringo“ – die Aachener Beatles auf Tour
Im kommenden Jahr wird in Übersee gefeiert: 50 Jahre Beatles in den USA. Eingeladen dazu sind Cover-Bands aus aller Welt. Deutschland wird dabei vertreten durch die Aachener Band „Ringo“. Fünf Musiker, die sich vor allem auf die Spätwerke der Beatles konzentrieren. Wir stellen die Band einmal vor.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouWar gestern (16.11.2013) ein Beitrag innerhalb der Lokalzeit Aachen.
„Ringo“ – die Aachener Beatles auf Tour
Im kommenden Jahr wird in Übersee gefeiert: 50 Jahre Beatles in den USA. Eingeladen dazu sind Cover-Bands aus aller Welt. Deutschland wird dabei vertreten durch die Aachener Band „Ringo“. Fünf Musiker, die sich vor allem auf die Spätwerke der Beatles konzentrieren. Wir stellen die Band einmal vor.
Heute, 18:56 (Winterzeit)
Ist von mir !
--
Tomorrow never knowsPiwoHeute, 18:56 (Winterzeit)
Ist von mir !
Ich stehe zwar etwas auf dem Schlauch was Du mir mit dem Post mitteilen möchtest….aber trotzdem danke.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHeute, 18:56 (Winterzeit)
Ist von mir !
--
Tomorrow never knows -
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.