Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Das ist doch kein Kriterium. Sorry, aber allein dieser Einwand zeigt, daß Du von den Stones nicht viel verstehstß. Als Fußballfan solltest Du wissen, daß es auf’s Zusammenspiel ankommt und die Stones haben eine Chemie, die einzigartig ist. Aber mit einer miesen Grundhaltung entgeht einem sowas natürlich.
Ich halte auch die Chemie bei The Who für einzigartig. Du musst nur beobachten, wie sehr Keith Moon sein Spiel an Pete ausgerichtet hat, sensationell.
Bei den Stones hat mich immer gestört, dass sie ihre songs auf der Bühne teilweise bis zu Unkenntlichkeit „entfremdet“ haben. Ich kenne bspw. kaum eine gute Live-Fassung von Satisfaction.
Am besten haben sie mir noch gegen Ende der 60er gefallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungMick67Und ich weiß, daß die Stones die beste Liveband auf diesem Planeten sind.
Ah ja…na ja wenn Du es sagst wird es ja stimmen.:lol::lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetUnd wieso geht das hier plötzlich um die Stones?:roll:
--
Weil es für Mick67 zum einen anscheinend superschwer ist die ganzen Threads hier auseinanderzuhalten und zum anderen bei jeder sich ihm bietenden Gelegenheit einer seiner ganz eigenen „Weißheiten“ verkünden muss.
Dabei kann man The Beatles eigentlich ganz gut von allen anderen Bands unterscheiden.
Aber man muss aber auch anerkennen, dass es schon eine Kunst ist ausgerechnet diesen Thread dazu mißbrauchen um die Stones mit The Who zu vergleichen. Aber in anderen Threads misslingt ihm das auch ;)--
Modism...an aphorism for clean living under difficult circumstancesMangelsUnd wieso geht das hier plötzlich um die Stones?:roll:
Plötzlich geht hier gar nichts. Wenn Du und auch dieser Modernisten-Paule mal 2 Seiten zurückliest, ist man nicht umsonst auf dieses Thema gekommen.
Wenn die Beatles auf dem Plan stehen, ist es im übrigen nicht sooo ungewöhnlich, daß das Thema Rolling Stones irgendwann mal auftaucht. Das ist seit ca. 1963 so.Und, Modernisten-Paule, wenn Du mich schon von der Seite anpflaumst, wer hat denn hier The Who in den Thread gebracht, hä?
--
songbirdIch halte auch die Chemie bei The Who für einzigartig. Du musst nur beobachten, wie sehr Keith Moon sein Spiel an Pete ausgerichtet hat, sensationell.
Bei den Stones ist genau so und das finde ich nicht minder spannend und sensationell.
songbird… Ich kenne bspw. kaum eine gute Live-Fassung von Satisfaction.
Ich kenne gar keine.
--
Mick67
Ich kenne gar keine.Nichtmal die aus „Shine A Light“? Die gefällt mir äußerst gut, schön bissig! Die hatte mich spontan ziemlich beeindruckt! (Und das sage ich nach nur einmaligem Hören (im Kino). Leider gibt’s das Konzert nicht auf Vinyl.)
--
Mick67Falls Du mich meinst, das hast nichts mit Glauben sondern mit Wissen zu tun. Und ich weiß, daß die Stones die beste Liveband auf diesem Planeten sind.
Die beste Liveband sind Motörhead, nicht nur quantitativ.
Die Beatles waren Anfang der 60er in Hamburg die beste Liveband.--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeDie beste Liveband sind Motörhead, nicht nur quantitativ.
Die Beatles waren Anfang der 60er in Hamburg die beste Liveband.Keinem von euch beiden würde ich einen Euro schenken. Geschweige denn leihen.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
You never give me your money…
--
icculus66Keinem von euch beiden würde ich einen Euro schenken. Geschweige denn leihen.
Nichtmal wenn ich verarmt am Bürgersteig sitzend „Help“ mit meinem Rickenbackerbass wie Lemmy interpretiere?
--
I was born with a plastic spoon in my mouthRagged GloryNichtmal die aus „Shine A Light“? Die gefällt mir äußerst gut, schön bissig! Die hatte mich spontan ziemlich beeindruckt! (Und das sage ich nach nur einmaligem Hören (im Kino). Leider gibt’s das Konzert nicht auf Vinyl.)
Als Bootleg schon … ist auch ganz nett aufgemacht!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Ragged GloryNichtmal die aus „Shine A Light“? Die gefällt mir äußerst gut, schön bissig! Die hatte mich spontan ziemlich beeindruckt! (Und das sage ich nach nur einmaligem Hören (im Kino). Leider gibt’s das Konzert nicht auf Vinyl.)
Auch nicht als DVD oder BR?
--
Bitte jetzt aufhören hier die Stones zu diskutieren. Hier Beatles. Stones auf der anderen Seite des Schulhofs. Selbst für die Klassenkeile gibt es einen Extrathread.
Danke, die Hofaufsicht.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Und ich weiß, daß die Stones die beste Liveband auf diesem Planeten sind.
Wie gehts Dir denn zurzeit auf dem Mars??? :lol:
--
-
Schlagwörter: Sgt. Pepper mischt seine Muscheln - aber nur nachts., The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.