Television

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #13519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    13.6. Berlin, Volksbühne
    14.6. Berlin, Volksbühne
    16.6. Heidelberg, Karlstorbahnhof
    18.6. Hamburg, Fabrik

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1964441  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Originally posted by thokei@17 Mar 2004, 21:33
    18.6. Hamburg, Fabrik

    Ohhhhh. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1964443  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by observer@17 Mar 2004, 21:44
    Ohhhhh. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

    würd´ich auch gerne :(

    --

    #1964445  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Yippie!!!

    Auf nach Heidelberg…

    Der Karlstorbahnhof entwickelt sich wirklich zu einer hervorragenden Location. Leider wohne ich fast 200 km davon entfernt.

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #1964447  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    nix in der Kölner Gegend? Keine Festivals?

    #1964449  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Originally posted by Sister Ray@18 Mar 2004, 00:24
    Der Karlstorbahnhof entwickelt sich wirklich zu einer hervorragenden Location.

    Was heißt hier entwickelt? Eine hervorragende Location ist das schon seit Jahren.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1964451  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    2 mal Berlin, grossartig, befürchte aber das die Ticketpreise wieder eine Frechheit werden ;)

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #1964453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by moldy@18 Mar 2004, 16:48
    2 mal Berlin, grossartig, befürchte aber das die Ticketpreise wieder eine Frechheit werden ;)

    Also in diesem Fall gehen mir die Ticketpreise am A…. vorbei. Ich bin mindestens in HH, vielleicht auch noch in Berlin.

    --

    #1964455  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    Originally posted by kramer@18 Mar 2004, 14:49
    Also in diesem Fall gehen mir die Ticketpreise am A…. vorbei. Ich bin mindestens in HH, vielleicht auch noch in Berlin.

    ja denk ich mir auch, allerdings hab ich auch Angst bös enttäuscht zu werden hast du sie denn vor 2 Jahren aufm Southside (kann auch n anderes Festival gewesen sein) gesehen? Würd mich interessieren ob Verlain noch Bühnenpräsenz hat.

    Zur zeit muss man wirklich Abwegen Pixies 42 öre Iggy and the Stooges (also mit Scott and Ron Asheton Mike Watt) auch 40 ;)

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #1964457  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    woher habt ihr die Tourdaten? Spielt Television auch in Holland oder Belgien? Wie sieht es mit Festivals aus? Haben die nicht vor zwei Jahren auch Auf Hurricane/Southside gespielt? Etwa im Zelt?!

    MfG
    Christof

    #1964459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gesehen habe ich sie leider nicht, allerdings habe ich einige Konzertaufnahmen, u.a. auch von 2003 und da musst Du Dir keine Sorgen machen. Sie klingen so gut wie immer… Ich glaube in einem kleineren Laden kommen sie auch besser rüber als bei einem Festival… Wenn noch mehr Leute aus dem Forum hinfahren könnte man ja ein kleines Treffen veranstalten.

    --

    #1964461  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    die info gabs auf der berthold seliger seite

    --

    #1964463  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Originally posted by sparch@18 Mar 2004, 09:09
    Was heißt hier entwickelt? Eine hervorragende Location ist das schon seit Jahren.

    Mag sein, aber mir fällt das halt erst jetzt auf. ;)

    Ich habe sie vor zwei Jahren auf dem Southside gesehen und da waren sie ganz große Klasse!

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #1964465  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    Originally posted by thokei@18 Mar 2004, 18:42
    die info gabs auf der berthold seliger seite

    danke, alles klar…

    #1964467  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Laut B.Seliger Homepage gibt es jetzt nur noch 1Konzert in Berlin , am 13.6.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.