Taylor Swift

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #88421  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Fearless ***1/2
    Red ***1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8951701  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,892

    Red * * * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #8951703  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 521

    Taylor Swift ****
    Fearless ****1/2
    Speak Now ****1/2
    Red ****

    --

    #8951705  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fearless * * * 1/2 (-)
    Red * * * 1/2 (+)

    --

    #8951707  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    GrievousAngelFearless * * * 1/2 (-)
    Red * * * 1/2 (+)

    Irgendwie hätte ich da von Dir sogar etwas mehr erwartet.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8951709  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicIrgendwie hätte ich da von Dir sogar etwas mehr erwartet.

    „Red“ kratzt tatsächlich schon laut an den vier Sternchen, vielleicht ist es bald soweit! :-)
    „Fearless“ ist mir ein bisschen zu gleichförmig, das zieht sich über 53 Minuten etwas arg.

    --

    #8951711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Red * * *
    1989 * *

    --

    #8951713  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,989

    Red (2012) ****

    Runde Sache, schöne Duette mit Gary Lightbody und Ed Sheeran, ein paar Songs zu viel. Dan Wilson hat bei Adele bessere Kompositionen beigesteuert. „1989“ wird folgen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8951715  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SokratesRed (2012) ****

    Runde Sache, schöne Duette mit Gary Lightbody und Ed Sheeran, ein paar Songs zu viel. Dan Wilson hat bei Adele bessere Kompositionen beigesteuert. „1989“ wird folgen.

    Ist da noch was draus geworden?
    Habe sie seit Kurzem und gerade zweimal gehört. Weiß noch nicht, ob ich an Deine Wertung heran komme.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8951717  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,989

    dr.musicIst da noch was draus geworden?
    Habe sie seit Kurzem und gerade zweimal gehört. Weiß noch nicht, ob ich an Deine Wertung heran komme.

    ich schrieb eben schon im MT: Bislang nicht. Auf „1989“ ist die halbe Idee pro Song so maximal ausgewalzt, dass ich mich nicht durchringen konnte. Wie haben die Videos mir den Appetit noch weiter verdorben. Zwar groß inszeniert, aber doch auch sehr künstlich. Da fand ich „Red“ deutlich geerdeter.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #8951719  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Red ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8951721  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,076

    Also für dich besser als „Pink Moon“ von Nick Drake. Erstaunlich.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8951723  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomAlso für dich besser als „Pink Moon“ von Nick Drake. Erstaunlich.

    Genau: Deutlich besser. Bei mir gibt es auch keinen Depressionen-Punkt und Erbarmen vor einem tragischen Lebenslauf…………..

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #8951725  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,076

    dr.musicGenau: Deutlich besser. Bei mir gibt es auch keinen Depressionen-Punkt und Erbarmen vor einem tragischen Lebenslauf…………..

    Vielen Dank für dieses „Sokrates“ Statement. Du hast noch vergessen, den „Forums Kanon“ mit einzubauen ;-) Das gibt es im übrigen bei mir auch nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #8951727  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,989

    Onkel TomAlso für dich besser als „Pink Moon“ von Nick Drake. Erstaunlich.

    Für mich auch. Warum erstaunt Dich das?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.