Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Andere Publikationen › Tattoos – 100 Jahre "Ornament und Verbrechen"
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferOder auch extrem abträglich.
‚Türlich. Das mit der Partnerschaft ist auf Dauer sicherlich kompliziert.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungmichael$chmidtBereits die Gletschermumie Ötzi, ca. 5300 Jahre alt, war tätowiert. Man spricht von ca. 50 Einzeltätowierungen.
Interessant. Das wußte ich nicht.
michael$chmidtIndividualität ? Ja. Abgrenzung ? Nein.
Individualität hat immer auch mit Abgrenzung zu tun. Im Sinne von Standpunkten vertreten, Ausdruck der eigenen Individualität im Zusammensein mit Anderen.
--
smash! cut! freeze!michael$chmidtJan, probier’s mit einem Ampallang
Warum? Piercing people suck, they won’t make it to my bed!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@michael$chmidt und mongolom: Danke für Eure Antworten. Band – Logos und ähnliches finde ich auch eher etwas befremdlich, wobei ich allerdings sagen muss, dass mich folgendes Gattoo doch irgendwie fasziniert (gut gemacht ist es auf jeden Fall):
http://www.tattooartists.org/Gal15470_PINK_FLOYD_TRIBUTE.asp
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Jan WölferWarum? Piercing people suck, they won’t make it to my bed!
:bier:
Piercings sind widerlich (sorry, wenn ich hier jemanden damit treffe). Der einzige Ort, wo von mir aus gestochen werden kann, ist das Ohrläppchen. Alles andere geht gar nicht.
--
Weicheier
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtWeicheier
Nein, Ästhet!
--
Mick67Nein, Ästhet!
Mein Ampallang ist sehr ästhetisch
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtMein Ampallang ist sehr ästhetisch
Was ist ein Ampallang?
Hmmm, will ich das wirklich wissen?
--
Mick67Was ist ein Ampallang?
Hmmm, will ich das wirklich wissen?
Der Ampallang ist der noch häßlichere Bruder vom eh schon häßlichen Prinz Albert.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mischDer Ampallang ist der häßliche Bruder vom Prinz Albert.
Ja, ein sehr ambitioniertes Piercing. Aber wir sollten das hier vielleicht nicht zu tief diskutieren.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?mischDer Ampallang ist der noch häßlichere Bruder vom eh schon häßlichen Prinz Albert.
Man kann auch Kojak sagen.
michael$chmidtJa, ein sehr ambitioniertes Piercing. Aber wir sollten das hier vielleicht nicht zu tief diskutieren.
Habe gerade bei Dr. Wiki nachgelesen. Sorry, aber das ist abartig. Mir ist ganz schlecht. Wie widerlich! Mir tut’s gerade im Schritt weh, zum Glück nur Phantomschmerzen.
--
Mick67Man kann auch Kojak sagen.
Habe gerade bei Dr. Wiki nachgelesen. Sorry, aber das ist abartig. Mir ist ganz schlecht. Wie widerlich! Mir tut’s gerade im Schritt weh, zum Glück nur Phantomschmerzen.
Ja, echt voll eklig.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Wenn das der Loos wüßte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Adolf Loos, Tätowierungen, Tattoos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.