Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › StoneFM-Special: "Die besten 500 Songs aller Zeiten"
-
AutorBeiträge
-
Vermutlich ist bei „Satisfaction“ auch der Blickwinkel wieder ein anderer. Für den durchschnittlichen Partygänger ist der Track ja schon verzichtbar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Werbung13 x Stones
23 x Beatles
15 x DylanWas sagt uns das?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]KnuffelchenNein, danke, müssen wir nicht…. es ist halt wie immer alles eine Frage des Blickwinkels….:lol:
Dito.
Sind halt alles persönliche Vorlieben. Solch eine Liste kann natürlich nicht objektiv sein.
--
Declan MacManus13 x Stones
23 x Beatles
zu wenig dylan und stones.
--
Declan MacManus13 x Stones
23 x Beatles
Dass die sehr fleißig waren?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDeclan MacManus13 x Stones
23 x Beatles
Es durften 51 Tracks genannt werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesSehe ich wie Du.
Der musste es nun wirklich nicht sein.Gimme Shelter wäre es gewesen….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich erahne the same as last time.
Und bedanke mich bei allen Studiobetreibern, Hörern, und ich fand die Aktion klasse.
Ganz herzlichen Dank.--
1. Bob Dylan – Like A Rolling Stone
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Declan MacManus13 x Stones
23 x Beatles
51 mal die großen 3
--
Danke an alle, war ein tolles Programm.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpink-niceGimme Shelter wäre es gewesen….
Absolut.
Welche Version nehmen wir?:-)--
pipe-bowlBei der Nr. 2 sage ich dann mal „oje“. Diese Liste enthält zwölf bessere Stones-Tracks. Nicht nötig, nachzuschauen. Es sind insgesamt dreizehn Stones-Tracks vertreten.
NesSehe ich wie Du.
Der musste es nun wirklich nicht sein.Hatten wir ja vorhin auch bei Bob Marley drüber gesprochen, dass natürlich auch die „historische“ Bedeutung ne große Rolle gespielt hat.
So gesehen hat „Satisfaction“ sicherlich die Berechtigung auf diesen Platz.
In meinem Ranking wäre er da auch nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102BOB DYLAN, meine ewige nummer 1. :liebe:
--
Das ist jetzt aber schon ein Scherz oder? Da hatten wohl alle Angst um ihren Job oder vor schlechten Kritiken???
Trotzdem, netter Song.:dance:
Danke für das schöne, musikalische Wochenende…. an alle DJ’s und nette Mitschreiber.
LG Knuffel:wave::wave::wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.