Stone und Springer: Die Nebenwirkungen!

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Stone und Springer: Die Nebenwirkungen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #2057  | PERMALINK

    luciano

    Registriert seit: 21.08.2002

    Beiträge: 3

    Also, ich liefer mal das Gute:

    – Das bewährte Team aus Arne Willander und Bernd Gockel bleibt oben
    – Benjamin von Blödrad-Barre wird wohl nicht kommen!!
    – Unser lieber Hausmeister Gerrit Pohl hütet die beste Online-Seite einer Musikzeitung und ist Redakteur
    – Maik Brüggemayer bleibt dabei, den hätte ich auch sehr vermisst
    – Joachim „Electric“ Hentschel auch
    -… und der blöde Ramm bleibt weg.

    Yeah! :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #581367  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Ist das denn sicher, dass durch den Verlagswechsel Ramm – wie gesagt – „weg bleibt“?

    --

    #581369  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Wer ist Ramm? Musikkritiker der BILD?

    --

    #581371  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Wer ist Ramm? Musikkritiker der BILD?

    Nein, nicht ganz.
    Irgendein Designer von Max (glaube ich) und der Cinema.

    --

    #581373  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    massiver Durchfall mit Übelkeitserscheinungen :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #581375  | PERMALINK

    motown-junk

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 20

    Schade! Ich hatte mich schon auf Schlagzeilen à la „US-FOLKLEGENDE MIT WANDERGITARRE IM BETT ERWISCHT! RS SPRACH MIT DER GITARRENSAITE“ gefreut. Aber daraus wird jetzt wohl (hoffentlich) nichts :mrgreen:

    --

    #581377  | PERMALINK

    lave

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 73

    Zur Beruhigung aller mcöhte ich mal festhalten, dass z. B. die Fersehprogrammzeitschrift „Hörzu“ auch im Springer-Verlag erscheint und bei ihr ncihts wirklich daruaf schließen lässt. Kein Wahlkampf zugunsten der Konservativen und auch keine reißerischen Aufamcher. Also. selbst beim Springer-Verlag muss es nicht zum schlimmsten kommen.

    --

    #581379  | PERMALINK

    jered

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 264

    …die Fersehprogrammzeitschrift „Hörzu“

    --

    Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr
    #581381  | PERMALINK

    motown-junk

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 20

    Die Klientel ist hier jedoch eine ganz andere! Die Frage ist doch, was der Springer-Verlag den jeweiligen Zielgruppen der Magazine unterjubeln will. Dass in der Hörzu keine konservative Politik gemacht wird, beruhigt mich hinsichtlich des RS kein bisschen!

    --

    #581383  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Kommt, wir wechseln ins „Hörzu“-Forum!!!

    --

    #581385  | PERMALINK

    lave

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 73

    Verarscht mich doch!! :freak:
    Dann macht euch eben weiter in die Hose. Aber erklärt mir doch mal welchen Sinn das haben soll, den Inhalt des RS zu ändern, wenn den dann eh keiner mehr liest?!

    --

    #581387  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Verarscht mich doch!! :freak:
    Dann macht euch eben weiter in die Hose. Aber erklärt mir doch mal welchen Sinn das haben soll, den Inhalt des RS zu ändern, wenn den dann eh keiner mehr liest?!

    Sehe ich ja genauso wie du (und damit gehören wir hier, glaube ich, wirklich zu einer Minderheit), wollte dich – wie du auch erkannt hast – eben nur verarschen. :D

    --

    #581389  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Also, ich liefer mal das Gute:

    – Das bewährte Team aus Arne Willander und Bernd Gockel bleibt oben
    – Benjamin von Blödrad-Barre wird wohl nicht kommen!!
    – Unser lieber Hausmeister Gerrit Pohl hütet die beste Online-Seite einer Musikzeitung und ist Redakteur
    – Maik Brüggemayer bleibt dabei, den hätte ich auch sehr vermisst
    – Joachim „Electric“ Hentschel auch
    -… und der blöde Ramm bleibt weg.

    Yeah! :)

    Tät‘ mich mal interessieren, wo Du diese Informationen her hast. Wichtiger noch als Willander, Pohl & Co. wären mir aber Infos über den Verbleib von Wolfgang Doebeling. Denn so gut die oben genannten auch sind, und so nervtötend WDs Marotten manchmal sind:
    Er bleibt der Beste!!!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #581391  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Keine Sorgen um Wolle machen. Aber Wolle will wissen: welche Marotten denn? Habe ihn gerade in der Leitung.

    --

    #581393  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Naja, das Gefasel von Bits & Bytes und binären Codes geht einem manchmal schon auf den Senkel (au wei, jetzt krieg‘ ich gleich Prügel von den ganzen Analogikern … :-o ). Und seine Ausdrucksweise ist manchmal etwas arg gespreizt. Aber eigentlich ist das nur Killefitz. Ist er noch dran? Schöne Grüße! Mögen die Haare auf seinen Zähnen niemals ausfallen!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.