Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,881 bis 14,895 (von insgesamt 18,130)
  • Autor
    Beiträge
  • #10651591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Noch mal nach Vorne geholt:

    samMorgen, am Samstag den 08. Dezember 2018 gibt es folgendes Programm:

    Aus dem Studio Erlangen

    20:30 Uhr
    Making some noise
    DJ: sam

    22:30 Uhr
    Neues aus 2018
    DJ: Copperhead

    Info

     

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10653103  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Morgen, Dienstag 11.12.2018, sendet Radio Stone FM aus dem Studio in Erlangen folgendes Programm für Euch:

    20.00 – 21.00 Uhr: Radiozettel #66
    DJ: RadioZettl

    21.00 – 22.00 Uhr: Walters Nachtrock #87
    DJ: Demon

    22.00 – 23.00 Uhr: Old New Songs #36
    DJ: Pheebee

    ein paar kleine Infos wie gewohnt von hier:
    https://www.radiostonefm.de/

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10653333  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    pheebeeMorgen, Dienstag 11.12.2018, sendet Radio Stone FM aus dem Studio in Erlangen folgendes Programm für Euch: 20.00 – 21.00 Uhr: Radiozettel #66 DJ: RadioZettl 21.00 – 22.00 Uhr: Walters Nachtrock #87 DJ: Demon 22.00 – 23.00 Uhr: Old New Songs #36 DJ: Pheebee ein paar kleine Infos wie gewohnt von hier: https://www.radiostonefm.de/

    Danke Pheebee für den aktuellen Programmtipp.

    --

    #10653619  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    noch mal hoch geholt…

    pheebee
    Heute, Dienstag 11.12.2018, sendet Radio Stone FM aus dem Studio in Erlangen folgendes Programm für Euch:


    20.00 – 21.00 Uhr: Radiozettel #66
    DJ: RadioZettl


    21.00 – 22.00 Uhr: Walters Nachtrock #87
    DJ: Demon

    22.00 – 23.00 Uhr: Old New Songs #36
    DJ: Pheebee

    ein paar kleine Infos wie gewohnt von hier:
    https://www.radiostonefm.de/

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10653743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bis gleich dann! Hoffe, ihr habt ein wenig mehr Zuhörer im Thread, als Werner und ich am Samstag!

    --

    #10653771  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    samBis gleich dann! Hoffe, ihr habt ein wenig mehr Zuhörer im Thread, als Werner und ich am Samstag!

    Ja, das war Samstag sehr schade für euch.
    Ich habe jedenfalls bei mir intern Werbung gemacht so gut ich konnte und kann so hoffentlich ein paar „externe“ Hörer motivieren.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10654339  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pheebee

    samBis gleich dann! Hoffe, ihr habt ein wenig mehr Zuhörer im Thread, als Werner und ich am Samstag!

    Ja, das war Samstag sehr schade für euch.
    Ich habe jedenfalls bei mir intern Werbung gemacht so gut ich konnte und kann so hoffentlich ein paar „externe“ Hörer motivieren.

    Ja, und ich habe meine Lehre draus gezogen. Bis auf weiteres  wird  es von mir keine Samstagsendung mehr geben!

    --

    #10654341  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    samJa, und ich habe meine Lehre draus gezogen. Bis auf weiteres wird es von mir keine Samstagsendung mehr geben!

    Nicht verzweifeln! Im Stream waren viel mehr Hörer als im Forum; für einen Samstag war das gar nicht mal so schlecht.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10654375  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    demon

    samJa, und ich habe meine Lehre draus gezogen. Bis auf weiteres wird es von mir keine Samstagsendung mehr geben!

    Nicht verzweifeln! Im Stream waren viel mehr Hörer als im Forum; für einen Samstag war das gar nicht mal so schlecht.

    Verzweiflung trifft es nicht so richtig. Frustration kommt eher hin.  . Dass da im Stream noch jede Menge  waren, kriegt man als DJ ja überhaupt nicht mit.   Aber umso besser.

    Im Thread waren wir ja leider nur zu Fünft :-(

     

    --

    #10654419  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    demon

    samJa, und ich habe meine Lehre draus gezogen. Bis auf weiteres wird es von mir keine Samstagsendung mehr geben!

    Nicht verzweifeln! Im Stream waren viel mehr Hörer als im Forum; für einen Samstag war das gar nicht mal so schlecht.

    Man kann niemanden zwingen einzuschalten, aber ich verstehe es gut, wenn jemand dadurch frustriert das Samstagshandtuch wirft!

    --

    #10654423  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,712

    @sam

    Nicht ärgern. Ich muss für meinen Teil auch sagen, dass ich während der vergangenen Monate zwar regelmäßig mitgehört habe, mich in den zugehörigen Threads aber bedeckt gehalten habe oder gar nicht zugegen war. Das liegt einfach daran, dass ich die Radiozeit oft nicht vorm Rechner verbracht habe. Oder wenn ich vorm Rechner saß, parallel gearbeitet habe.

    Bitte weitermachen!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10654425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grizz

    demon

    samJa, und ich habe meine Lehre draus gezogen. Bis auf weiteres wird es von mir keine Samstagsendung mehr geben!

    Nicht verzweifeln! Im Stream waren viel mehr Hörer als im Forum; für einen Samstag war das gar nicht mal so schlecht.

    Man kann niemanden zwingen, aber ich verstehe es gut, wenn jemand dadurch frustriert das Samstagshandtuch wirft!

    Wahrscheinlich ist die Situation im Dezember auch noch eine ganz Besondere. Da liegen dann oft auch Weihnachtsfeiern  an Samstagen.  Mir ist es eben am letzten Samstag ganz besonders extrem aufgefallen.

     

     

    --

    #10654427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gipetto 

    Bitte weitermachen!

    Das auf jeden Fall! :good:

    --

    #10654429  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sam

    grizz

    demon

    samJa, und ich habe meine Lehre draus gezogen. Bis auf weiteres wird es von mir keine Samstagsendung mehr geben!

    Nicht verzweifeln! Im Stream waren viel mehr Hörer als im Forum; für einen Samstag war das gar nicht mal so schlecht.

    Man kann niemanden zwingen, aber ich verstehe es gut, wenn jemand dadurch frustriert das Samstagshandtuch wirft!

    Wahrscheinlich ist die Situation im Dezember auch noch eine ganz Besondere. Da liegen dann oft auch Weihnachtsfeiern an Samstagen. Mir ist es eben am letzten Samstag ganz besonders extrem aufgefallen.

    Samstage waren immer etwas spezieller, ich hatte an einem mal 3 Hörer. Kann halt passieren, für den der sich die Arbeit gemacht hat ist das natürlich nicht schön. Verständlich, das man dann keine große Lust mehr hat. Aber davon abgesehen macht es trotzdem Spass, etwas zusammenzustellen und vorzubereiten,auch wenn es weitesgehend nur für einen selbst ist. Keep on and on!!

    --

    #10654443  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Morgen abend, 13. Dezember 2018, aus dem Studio Osnabrück:

    20:00 – 21:00 Uhr: Ausgepackt
    DJ: Lucy Jordan

    21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape #41: 1980-1990
    DJ: Pinball Wizard

    22:00 – 23:00 Uhr: Pure Pop Pleasures: Christmas
    DJ: Rossi

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,881 bis 14,895 (von insgesamt 18,130)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.