Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Mir fehlen immer noch bisschen die Worte… Dass ich R2D2 – und seine Sendungen – habe kennenlernen dürfen, das betrachte ich rückblickend einfach mal als großes Geschenk. Danke!
Was Radio StoneFM angeht: Seine vielfältigen Kenntnisse, seine Geschmackssicherheit, seine Fähigkeiten und sein Engagement als DJ – all das werden wir sehr vermissen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBin gestern erst am späteren Abend heimgekommen und hab die traurige Nachricht noch gelesen, aber irgendwie haben mir erst mal die Worte gefehlt. Eigentlich fehlen sie mir immer noch.
Die paar mal, wo ich ihn getroffen habe, habe ich ihn auch als äußerst angenehmen und humorvollen Menschen kennengelernt. Zuletzt war es glaub ich der wunderbare Grill-Abend bei Marion in Osnabrück. Ich mochte ihn sehr. Er wird fehlen, als DJ und vor allem als Mensch.
Meine Gedanken sind bei Violet, die ich ja auch kennenlernen durfte, und natürlich auch bei dir, lieber grizz! Wünsche viel Kraft und drück Violet ganz fest von mir!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Thx Rudi! Melde mich morgen noch einmal. Traurig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr sehr traurige Nachricht.
Auch von mir allen Angehörigen und besonders auch dir Dirk mein herzliches Beileid.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Ich bin gerade sprachlos. Ich habe Rudi nicht persönlich kennenlernen dürfen, habe ihn aber sowohl durch seine Sendungen als auch durch seine Kommentare als echten und offenen Charakterkopf der angenehmen Art wahrgenommen. Keine „Wundertüte“ mehr. Unwirklich.
Allen Angehörigen und Dirk gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich möchte, wenn auch verspätet, mein Mitgefühl den Freunden und der Familie von Rudi aussprechen. Ich habe die traurige Nachricht, die Dirk übermittelt hat, am Sonntag Vormittag gelesen und es hat mich betroffen gemacht. Es ist nicht einfach, die richtigen Worte zu finden. Ich habe Rudi nicht persönlich kennengelernt, sondern „nur“ über Stone FM, aber das hält mich nicht davon ab, seinen Tod als Verlust zu empfinden. Ich habe Rudi als musikbegeisterten, vielseitigen, unterhaltsamen, kreativen sowie witzigen und auch direkten Menschen wahrgenommen, mit dem man auch mal angeregt Meinungsverschiedenheiten bzw. unterschiedliche Sichtweisen über Musik besprechen konnte.
--
Going down in KackbratzentownIch suche seit gestern nach den richtigen Worten, aber wie so häufig in diesen Situationen wollen sie mir nicht einfallen.
R.I.P. Rudi
Ich hoffe, dass es in den schweren Stunden des Abschieds für Rudis Angehörige ein Trost ist zu wissen, dass er hier unvergessen bleibt.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nochmals vielen Dank, auch im Namen von Rudis Angehörigen, für eure Anteilnahme.
--
Die nächsten Sendungen von Radio StoneFM, heute (Di.) Abend aus dem Studio in Duisburg:
20:00 – 21:00 Uhr: Guitars Galore #220
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr: Versus #274
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr: One Sound… And Others #41
DJ: Thomas (sparch)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Liebe DJanes und DJs,
am Samstag nöchster Woche, als am 15. September sind beide Sendeplätze noch zu vergeben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM, heute Donnerstag aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 76
DJ: August Ramone21:00 – 22:00 Uhr: Live & Kicking, Herbst 2018
DJ: Pete Perm22:00 – 23:15 Uhr: gypsy goes jazz 75: Jazz ’75
DJ: gypsy tail wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbanochmal nach oben:
gypsy-tail-wind
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM, heute Donnerstag aus dem Studio Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 76DJ: August Ramone
21:00 – 22:00 Uhr: Live & Kicking, Herbst 2018
DJ: gypsy tail wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windnochmal nach oben:
gypsy-tail-wind
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM, heute Donnerstag aus dem Studio Erlangen:20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 76DJ: August Ramone
21:00 – 22:00 Uhr: Live & Kicking, Herbst 2018
DJ: gypsy tail windDanke Flurin!
Hallo in die Radiowelt.
Interessiert an Riga, einer Band mit charismatischem Sänger aus Australien, einer neuen Küche, dem Kommen auf und das Verlassen dieser Welt, einer zauberhaften Interpretin aus Deutschland und New York City die von zukünftigen Parties singt sowie einem The Rolling Stones Cover, einer Reise in die Weiten des Kosmos und an einem Song der Brüder? Dann schaltet ein!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die nächsten Sendungen von Radio StoneFM, heute (Samstag) Abend aus dem Studio in Erlangen :
20:30 – 22:30 Uhr: Klassik? Klassik!
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:30 – 00:30 Uhr: Once Upon A Time: Der Nostalgieclub rockt
DJ: Werner Hagn (Copperhead)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM am Dienstag, den 11.9.18, aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: Last Minute Special
DJ: RadioZettl21:00 – 22:00 Uhr: Walters Nachtrock 84
DJ: Demon22:00 – 23:15 Uhr: Old New Songs 30
DJ: PheebeeViel Spaß!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.