Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Bin gestern erst am späteren Abend heimgekommen und hab die traurige Nachricht noch gelesen, aber irgendwie haben mir erst mal die Worte gefehlt. Eigentlich fehlen sie mir immer noch.
Die paar mal, wo ich ihn getroffen habe, habe ich ihn auch als äußerst angenehmen und humorvollen Menschen kennengelernt. Zuletzt war es glaub ich der wunderbare Grill-Abend bei Marion in Osnabrück. Ich mochte ihn sehr. Er wird fehlen, als DJ und vor allem als Mensch.
Meine Gedanken sind bei Violet, die ich ja auch kennenlernen durfte, und natürlich auch bei dir, lieber grizz! Wünsche viel Kraft und drück Violet ganz fest von mir!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102