Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,656 bis 14,670 (von insgesamt 18,702)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Leider werde ich heute Abend  nicht dabei sein können. Bin auf einem Treffen eingeladen.

Wünsche Euch viel Spaß bei den  heutigen Sendungen! :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10572308  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich muss euch eine sehr traurige Mitteilung machen. Mein langjähriger Freund Rudi (R2D2) ist heute morgen gegen 11 Uhr verstorben.
    Fast 40 Jahre haben wir uns gekannt und ich habe ihm eine Menge, nicht nur musikalisch, zu verdanken. Gute Reise, alter Freund! Wir sehen uns.

--

#10572316  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Oh Mann, das ist ein Schock … Er war wohl unser ältester Kollege hier, Jg. 1943, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Man kann nur bewundern, wie er sich seine Leidenschaft für Musik bewahrt hat und bis zuletzt für Neues offen war. Goodbye, Rudi!

Mein tiefes Mitgefühl, Dirk, das ist für Dich sicher ein ganz schwerer Tag.

(Sollen wir vielleicht einen eigenen Kondolenzthread eröffnen? Rudi war ja auch außerhalb der StoneFM-Threads aktiv.)

--

#10572328  | PERMALINK

demon

demonDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM, heute (Samstag) Abend, von und mit DJ Dirk Hansmann (grizz):
    20:30 – 22:30 Uhr: The Classic Rock Show
    22:30 – 00:30 Uhr: Rotten Cocksuckers Ball

Wir meinen, es wäre nicht in Rudis Sinne, den Sendeabend ausfallen zu lassen. Dirk wird aber nicht im Forum anwesend sein können, und es wird Studio Erlangen senden.
    Den Thread zum Sendeabend werde ich ca 20:15 eröffnen.

PS: Vorprogramm läuft.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10572338  | PERMALINK

nes

Ach du scheisse…da weiss man gar nicht was man sagen soll.

Mein Mitgefühl gilt Violet und allen, die ihn liebhatten.

--

#10572396  | PERMALINK

radiozettl

Ouh… Das ist so schade. Er wird fehlen.

Ich bin dankbar dafür, daß ich die Chance hatte, ihm auch mal persönlich zu begegnen, und einige Sendeabende auf Radio StoneFM mitzugestalten, bei denen Rudi Maier mit seiner „Wundertüte“ am Start war. Er hatte einen besonderen Blickwinkel auf Musik, und dadurch hat er es geschafft, einem auch Sachen schmackhaft zu machen, die überhaupt nicht in der meiner musikalischen Komfortzone liegen: seine Playlisten mit Humor und Drive haben das möglich gemacht. Danke Dir Rudi für die vielen schönen Radio-Stunden. Machs gut.

Seinen Lieben wünsche ich viel Kraft.

--

#10572406  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Diese Nachricht macht mich sehr traurig. Und mir fehlen momentan die Worte.

Mein Beileid an Rudis Angehörigen und  Dirk.

--

#10572410  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Merci Rudi für viele schöne Sendungen und gute Unterhaltungen, mach es gut !

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10572636  | PERMALINK

wenzel

das tut mir leid. Habe ihn immer als humorvollen und gut informierten Typen wahrgenommen.

--

#10572646  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mach es gut, Rudi. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

--

#10572670  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Oh Mann, eine sehr traurige Nachricht, die mich betroffen macht. Ich habe Rudi bei einigen Gelegenheiten persönlich als einen scharfsinnigen und äußerst humorvollen Menschen kennenlernen dürfen und ich bin sehr froh seine Bekanntschaft gemacht zu haben.

Ich wünsche allen unmittelbar Betroffenen, vor allem Violet, aber auch im speziellen Dir, Dirk, von Herzen die Kraft und Stärke, diesen Verlust zu verarbeiten.

Für unseren Sender ist uns ein DJ verloren gegangen, der stets bereit war, ungewohnte Wege zu gehen, seinen Humor dabei stets eingebracht hat und damit viele Sendungen geschaffen hat, die so außergewöhnlich wie unterhaltsam waren. Seine Leidenschaft für Musik hat er dabei immer zum Ausdruck gebracht. Rudi wird auch hier eine große Lücke hinterlassen.

Ich werde heute Abend mit einem feinen Single Malt auf Dich anstoßen, Rudi. Ich hoffe, Du bist auf einer guten Reise. Machet jot!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10572676  | PERMALINK

everyman

Oh, das ist sehr traurig.

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen!

--

Radio StoneFM
    #10572744  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Das ist eine sehr traurige Neuigkeit.

Allen Angehörigen und Dir, Dirk, mein aufrichtiges Beileid.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10572772  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Au Mann, das ist ja eine ganz traurige Nachricht, Dirk.

Ich habe Rudi bei unserem vorletzten Treffen in Ibbenbüren kennen gelernt. Ein sehr angenehmer, witziger und in gewisser Weise lakonischer Zeitgenosse. Und seine musikalische Kenntnisse und Vorlieben waren schon recht speziell.

Mach‘ et jot, Rudi!

Mein Mitgefühl gilt allen engen Freunden und Angehörigen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10572918  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Danke für die Anteilnahme und eure Beileidsbekundungen, auch im Namen von Violet!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,656 bis 14,670 (von insgesamt 18,702)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.