Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Oh Mann, eine sehr traurige Nachricht, die mich betroffen macht. Ich habe Rudi bei einigen Gelegenheiten persönlich als einen scharfsinnigen und äußerst humorvollen Menschen kennenlernen dürfen und ich bin sehr froh seine Bekanntschaft gemacht zu haben.
Ich wünsche allen unmittelbar Betroffenen, vor allem Violet, aber auch im speziellen Dir, Dirk, von Herzen die Kraft und Stärke, diesen Verlust zu verarbeiten.
Für unseren Sender ist uns ein DJ verloren gegangen, der stets bereit war, ungewohnte Wege zu gehen, seinen Humor dabei stets eingebracht hat und damit viele Sendungen geschaffen hat, die so außergewöhnlich wie unterhaltsam waren. Seine Leidenschaft für Musik hat er dabei immer zum Ausdruck gebracht. Rudi wird auch hier eine große Lücke hinterlassen.
Ich werde heute Abend mit einem feinen Single Malt auf Dich anstoßen, Rudi. Ich hoffe, Du bist auf einer guten Reise. Machet jot!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill