Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Heute rocken Mikko , Grizz und sparch die Hütte (ich spring mal für Patricia ein)
20:00 – 21:00
Guitars Galore #199 (DJ: Mikko)21:00 – 22:00
Versus #257 (DJ: grizz)22:00 – 23:00
One Sound… and others! #24 (DJ: sparch)und hier könnt ihr sehen, wer euch musikalisch den Horizont erweitert und euch Spaß machen wird:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWerde da nach etwas längerer Zeit wieder dabei sein. Tolles „Line-Up“, freue mich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)nes Heute rocken Mikko , Grizz und sparch die Hütte (ich spring mal für Patricia ein)
20:00 – 21:00
Guitars Galore #199 (DJ: Mikko)
21:00 – 22:00
Versus #257 (DJ: grizz)
22:00 – 23:00
One Sound… and others! #24 (DJ: sparch)
und hier könnt ihr sehen, wer euch musikalisch den Horizont erweitert und euch Spaß machen wird:
http://www.radiostonefm.de/Guitars Galore #199 (DJ: Mikko)
One Sound… and others! #24 (DJ: sparch)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Och menno, ich bin doch nur die Aushilfe…thx August but i did it …
--
No prob, Nes! Wanna just help…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Was ich prima finde!!
Du bist schon ein Kollege, ein Guter.
Vielleicht ist das auch Käse, wenn ich mich da einmischte, also das wollte ich ja nicht, aber da seit 24 Stunden kein Update war, dachte ich, dann hau ich das mal raus. Ev ist Patricia krank geworden?
zuletzt geändert von nes--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Kirsten!
--
Vielen Dank ihr Lieben!
Bin im Moment nach Hause gekommen und quasi noch im Mantel. Tagsüber kann ich zwar lesen, aber nicht die Ankündigung frickeln. Zukünftig werde ich die Ankündigung nach den Samstagssendungen das erste mal am Montag posten, dann ist kein so großer zeitlicher Abstand.
Ich poste jetzt aber trotzdem nochmal den Abend (wegen dem ausdrücklichen Wunsch eines Beteiligten):
Die heutigen Sendungen auf Radio StoneFM
07.11.2017
aus dem Studio Duisburg
20:00 Uhr
Guitars Galore #199
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus # 257
DJ: grizz22:00 Uhr
One Sound … and others
DJane: sparch (dein Wunsch war mir Befehl)--
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM
09.11.2017
aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #45
DJ:Zappa121:00 Uhr
My Mixtape #18 – Ball And Chain
DJane: Pinball Wizard22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi--
demon
im November sind nach derzeitigem Stand noch folgende Sendeplätze frei […]
28.11., Dienstag, 22:00–23:00Die Katzenmusik am 28. Nov. wurde ausnahmsweise auf 22 Uhr verschoben, daher ist der offene Termin nun
28.11., Dienstag, 20:00–21:00
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Pat!
Kommt zwar morgen auch noch mal in meinen Linernotes, aber trotzdem schon heute der Hinweis. Da meine Sendung ja ansonsten immer am Ende des Sende-Abends läuft, kann es gut sein, dass es ein klein wenig über die 60 Minuten geht, wenn auch nur minimal. Trotzdem schon vorab „Sorry“ an meine nachfolgenden Mitstreiter morgen Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102null Problemo, das Durcheinand bleibt unter 60 min
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonnull Problemo, das Durcheinand bleibt unter 60 min
Ah, okay, war mir nicht mehr ganz sicher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kalle-w
22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr RossiVielen Dank!
Ihr wolltet es ja so: Morgen geht es noch einmal ins Jahr 1997.:)
--
herr-rossi
kalle-w 22:00 Uhr Pure Pop Pleasures DJ: Herr Rossi
Vielen Dank! Ihr wolltet es ja so: Morgen geht es noch einmal ins Jahr 1997.:)
Bin dabei. Würde mich jederzeit ins Jahr 1997 zurücktransportieren lassen. Dieses Mal würde ich mir dann „Be Here Now“ auf Vinyl und nicht nur auf CD kaufen..
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.