Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10313779  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Vielen Dank ihr Lieben!  :rose:

Bin im Moment nach Hause gekommen und quasi noch im Mantel. Tagsüber kann ich zwar lesen, aber nicht die Ankündigung frickeln. Zukünftig werde ich die Ankündigung nach den Samstagssendungen das erste mal am Montag posten, dann ist kein so großer zeitlicher Abstand.

Ich poste jetzt aber trotzdem nochmal den Abend (wegen dem ausdrücklichen Wunsch eines Beteiligten):

Die heutigen Sendungen auf Radio StoneFM

07.11.2017

aus dem Studio Duisburg

20:00 Uhr

Guitars Galore #199
DJ: Mikko

21:00 Uhr

Versus # 257
DJ: grizz

22:00 Uhr

One Sound … and others
DJane: sparch (dein Wunsch war mir Befehl)

--