Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sollte sich niemand finden, würde ich das übernehmen. Geht aber immer erst Spätnachmittags/Abends.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Heute, 2. November 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 bis 21:00 Uhr
My Life Vol. 66
DJ: August Ramone21:00 bis 23:00 Uhr
A journey through time … and the UK
DJ: Copperhead--
kalle-wSollte sich niemand finden, würde ich das übernehmen.
Sieht aus, als würde es an dir hängenbleiben. D A N K E
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Unser Programm, heute Abend, aus dem Studio Erlangen:
20:00 – 21:00 Uhr: My Life Vol. 66
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 23:00 Uhr: A Journey Through Time … And The UK
DJ: Werner Hagn (Copperhead)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich füll mal fix die Lücke:
August spielt das hier, ab 20:00
Berlin Berlin…
Berlin ist immer eine Reise wert und ich erzähle euch ein klein wenig vom Berlinbesuch anlässlich des Forumstreffen am 21./22. Oktober.
Dachlounge, Cafe Orange, Konrad Tönz, Museum, Fabrik, Frühstück, Schnitzel, Bier, Indoor Konzert und viele viele tolle Gespräche mit Forumianern! Musik gibt es auch, ich stelle ein wenig Herrn Sudden vor, danach geht es zum Punk, um letztlich eine LP zu feiern, die ihr 40 jähriges Jubiläum erreicht, Schaltet ein, lasst euch verwöhnen!Danach gibts von Werner Copperhead auf die Ohren,
nämlich das hier:
Aus den musikalischen Karrieren der beiden Hauptbeteiligten (Jon Mark und Johnny Almond) kriegt Ihr in diesen zwei Stunden was zu hören. Es wird eine chronologische Zeitreise (Mark–Almond, Jon Mark solo, sowie etliches an Beteiligungen der beiden bei Alben anderer Künstler), und es wird verhältnismässig ruhig.
Interesse geweckt? Ich hoffe es!
A Journey Through Time… And The UK (02.11.2017, 21:00)
Drucken E-Mail
Kategorie: Sendungsbeschreibungen
Erstellt: 27. Oktober 2017
Geschrieben von Copperhead
Zugriffe: 49Sagt noch irgend jemandem der Bandname “Mark–Almond” was? (Fürs erste: Wikipedia) Aus den musikalischen Karrieren der beiden Hauptbeteiligten (Jon Mark und Johnny Almond) kriegt Ihr in diesen zwei Stunden was zu hören. Es wird eine chronologische Zeitreise (Mark–Almond, Jon Mark solo, sowie etliches an Beteiligungen der beiden bei Alben anderer Künstler), und es wird verhältnismässig ruhig.
Interesse geweckt? Ich hoffe es!
Liebe Liebenden, ich bin nur mal eben eingesprungen, mein Dauerjob ist das nicht.
zuletzt geändert von nes--
Jetzt müsste es wirklich jeder verstanden haben
--
Ich bin hier am fummeln wie eine Doofe, aber ha
uptsache es ging einigermassen…meine Fresse…mach Du das mal, echt, das hat einige Handicaps
--
Danke für eure Aufmerksamkeit, dass Demon schon gepostet hatte, das habe ich nicht gesehen.
Aber ich habe mich einzubringen versucht, das müsst ihr zugeben.
--
nesDanke für eure Aufmerksamkeit, dass Demon schon gepostet hatte, das habe ich nicht gesehen. Aber ich habe mich einzubringen versucht, das müsst ihr zugeben.
Das war nicht böse, sondern nur ironisch gemeint und ging auch an Demon.
Ich fand es witzig, dass wir alle drei ziemlich zeitgleich gepostet habenAber wenn du unbedingt möchtest …
--
nesDanke für eure Aufmerksamkeit, dass Demon schon gepostet hatte, das habe ich nicht gesehen. Aber ich habe mich einzubringen versucht, das müsst ihr zugeben.
Brave Kirsten! Wenn wir dich nicht hätten….
--
>Still crazy after all these years<>>>… und ich hatte vor dem Absenden meines zweiten Beitrags die Ankündigung von Patricia kurz zuvor noch nicht wahrgenommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
jetzt aber:
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Heute, 2. November 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 bis 21:00 Uhr
My Life Vol. 66
DJ: August Ramone21:00 bis 23:00 Uhr
A journey through time … and the UK
DJ: Copperhead--
demon
demon In diesem Monat ist im Sendeplan echt „der Wurm drin“…
Leider schon wieder: Franz (Zappa1) hat mich heute Abend angerufen: sein Telefon(-Festnetz)- und Internetanschluss ist defekt,und die Reparatur dürfte sich länger hinziehen. Allerhand Durcheinand #46 wird daher auf Donnerstag, 9. November verschoben, und am Donnerstag dieser Woche
werde ich von 22 bis 23 Uhr irgendwas improvisierenwird Rudi Maier (R2D2) eine Wundertüte aus dem Ärmel schütteln. Danke @ RudiSo, ich bin wieder unter den „Lebenden“!
Noch mal Danke, Walter, dass das so problemlos ging, mich hat das ja ziemlich geärgert, aber gegen die Technik ist man machtlos. Und auch noch ganz lieben Dank @r2d2 fürs kurzfristig Einspringen!
Und wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dann freue ich mich auf euch beim Nachholtermin nächsten Donnerstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das hört man doch gerne
Welcome back, Zappa1!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.