Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10310027  | PERMALINK

nes

Ich füll mal fix die Lücke:

August spielt das hier, ab 20:00

Berlin Berlin…
Berlin ist immer eine Reise wert und ich erzähle euch ein klein wenig vom Berlinbesuch anlässlich des Forumstreffen am 21./22. Oktober.
Dachlounge, Cafe Orange, Konrad Tönz, Museum, Fabrik, Frühstück, Schnitzel, Bier, Indoor Konzert und viele viele tolle Gespräche mit Forumianern! Musik gibt es auch, ich stelle ein wenig Herrn Sudden vor, danach geht es zum Punk, um letztlich eine LP zu feiern, die ihr 40 jähriges Jubiläum erreicht, Schaltet ein, lasst euch verwöhnen!

Danach gibts von Werner Copperhead auf die Ohren,

nämlich das hier:

Aus den musikalischen Karrieren der beiden Hauptbeteiligten (Jon Mark und Johnny Almond) kriegt Ihr in diesen zwei Stunden was zu hören. Es wird eine chronologische Zeitreise (Mark–Almond, Jon Mark solo, sowie etliches an Beteiligungen der beiden bei Alben anderer Künstler), und es wird verhältnismässig ruhig.

Interesse geweckt? Ich hoffe es!

A Journey Through Time… And The UK (02.11.2017, 21:00)

Drucken E-Mail

Kategorie: Sendungsbeschreibungen
Erstellt: 27. Oktober 2017
Geschrieben von Copperhead
Zugriffe: 49

Sagt noch irgend jemandem der Bandname “Mark–Almond” was? (Fürs erste: Wikipedia) Aus den musikalischen Karrieren der beiden Hauptbeteiligten (Jon Mark und Johnny Almond) kriegt Ihr in diesen zwei Stunden was zu hören. Es wird eine chronologische Zeitreise (Mark–Almond, Jon Mark solo, sowie etliches an Beteiligungen der beiden bei Alben anderer Künstler), und es wird verhältnismässig ruhig.

Interesse geweckt? Ich hoffe es!

Liebe Liebenden, ich bin nur mal eben eingesprungen, mein Dauerjob ist das nicht.

zuletzt geändert von nes

--