Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke, Rudi und Walter!
Ich freue mich sehr auf morgen, muss aber sagen, dass ich es diesmal leider nicht geschafft habe, so ausführliche Liner Notes zu schreiben wie sonst, bin einfach nicht dazugekommen, bin auch eben erst von der Arbeit gekommen und bin ziemlich platt. Und auch morgen werde ich nicht vor halb 8 zuhause sein.
Aber es ist ein Bolan-Special, und ich muss ja nicht bei jedem Track schreiben, dass er einer der Allergrößten war, das wisst ihr ja sowieso…
Aber ich werde dann während der Sendung dafür den einen oder anderen Kommentar posten! Bin schon sehr aufgeregt, das wird schon eine besondere Sendung morgen für mich werden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Donnerstag, 28. September 2017
Aus dem Studio Erlangen
20:00 Uhr
My Mixtape #15 – Body Electric II
DJane: Pinball Wizard21:00 Uhr
Katzenmusik #61
DJane: El Gato22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #44
DJ: Zappa 1--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Rudi. Bis nachher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Durcheinand ist übrigens #44, hat Joliet Jake eben bemerkt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für den 24.10. ist mir ein Konzert dazwischengekommen, darum habe ich meine Sendung auf den 11.11. verlegt. Das ist ein Samstag – denn als Entschädigung für die vielen Verschiebungen habe ich Mozzas Gebete erhört und werde für mein Comeback einen Zweistünder basteln.
--
Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Samstag, 30. September 2017
Aus dem Studio Osnabrück
20:30 Uhr
The Glory of the Human Voice revisited
DJane: Lucy Jordan22:45 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Herr Rossi--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Rudi! Das wird morgen sehr unterhaltsam. Dafür bürgt schon „The Glory Of Human Voice“. Die „Heimatkunde“-Ausgabe der PPP hält aber auch zwischen Oper, Underground und Hits einiges an Überraschungen bereit.
--
jan-lustiger […] als Entschädigung für die vielen Verschiebungen habe ich Mozzas Gebete erhört und werde für mein Comeback einen Zweistünder basteln.
Da bin ich natürlich dabei.
--
Going down in KackbratzentownDie nächsten Sendungen auf Radio StoneFM:
Heute, 30. September 2017
Aus dem Studio Osnabrück
20:30 Uhr
The Glory of the Human Voice revisited
DJane: Lucy Jordan
22:45 Uhr
<h2>Pure Pop Pleasures</h2>
DJ: Herr Rossi--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossi Die „Heimatkunde“-Ausgabe der PPP hält aber auch zwischen Oper, Underground und Hits einiges an Überraschungen bereit.
Darf ich auf „Lippe-Detmold, eine wunderschöne Stadt“ hoffen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jan-lustiger […] als Entschädigung für die vielen Verschiebungen habe ich Mozzas Gebete erhört und werde für mein Comeback einen Zweistünder basteln.
Da bin ich natürlich dabei.
ach so..
--
demonDarf ich auf „Lippe-Detmold, eine wunderschöne Stadt“ hoffen?
Das darf natürlich keinesfalls fehlen. Ein anderer Titel wird übrigens eine überraschende Verbindung zwischen Mittelfranken und Lippe aufdecken.:)
--
r2d2Die nächsten Sendungen auf Radio StoneFM: Heute, 30. September 2017 Aus dem Studio Osnabrück 20:30 Uhr The Glory of the Human Voice revisited DJane: Lucy Jordan 22:45 Uhr <h2>Pure Pop Pleasures</h2> DJ: Herr Rossi
Danke, Rudi
… nun bin ich sogar zu 99 % fertig. Alles scheint gesagt, und ich freue mich, wenn ihr einschaltet. Hörst du auch rein, Rudi? Das wäre super!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.