Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10282199  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Danke, Rudi und Walter! :-)

Ich freue mich sehr auf morgen, muss aber sagen, dass ich es diesmal leider nicht geschafft habe, so ausführliche Liner Notes zu schreiben wie sonst, bin einfach nicht dazugekommen, bin auch eben erst von der Arbeit gekommen und bin ziemlich platt. Und auch morgen werde ich nicht vor halb 8 zuhause sein.

Aber es ist ein Bolan-Special, und ich muss ja nicht bei jedem Track schreiben, dass er einer der Allergrößten war, das wisst ihr ja sowieso… ;-)

Aber ich werde dann während der Sendung dafür den einen oder anderen Kommentar posten! Bin schon sehr aufgeregt, das wird schon eine besondere Sendung morgen für mich werden! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102