Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Ich springe mal für August ein.:)
Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Heute, Dienstag, 6. Juni 2017
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
My Mixtape #11
DJ: Pinball Wizzard21:00 Uhr
Versus #251
DJ: Grizz22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke Roland, war über Pfingsten nicht zu Hause. Sorry.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Roland. Wir hören und lesen uns heute Abend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, bis nachher!
august-ramoneDanke Roland, war über Pfingsten nicht zu Hause. Sorry.
Alles gut, hatte ich schon vermutet.:)
--
Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Donnerstag, 08. Juni 2017
Aus dem Studio Duisburg
20:00 Uhr
Ausgepackt (DJane: Lucy Jordan)21:00 Uhr
Guitars Galore #191 (DJ: Mikko)22:00 Uhr
One Sound… and others! #17 (DJ: sparch)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Heute, Donnerstag, 08. Juni 2017Aus dem Studio Duisburg
20:00 Uhr
Ausgepackt (DJane: Lucy Jordan)21:00 Uhr
Guitars Galore #191 (DJ: Mikko)22:00 Uhr
One Sound… and others! #17 (DJ: sparch)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dabei!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich auch!
Übrigens: bis zum Beginn der Rundfunkübertragung können Tipps für meine Top 3 abgegeben werden. Es reicht, wenn die drei Künstler richtig sind, Reihenfolge muss nicht unbedingt stimmen. Ein richtiger Tipp gewinnt eine Vinylsingle meiner Wahl!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich muss dann wohl nachhören. Insbesondere der letzte Teil des Countdowns 1971 von Mike interessiert mich. Aber heute Abend habe ich Tickets für Johann König, der seine Milchbrötchenrechnung präsentiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNachdem ich Mikko’s letzte beiden Sendungen auf „Mixcloud“ nachsitzen musste, bin ich heute in jedem Fall live dabei. Freue mich schon.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomNachdem ich Mikko’s letzte beiden Sendungen auf „Mixcloud“ nachsitzen musste, bin ich heute in jedem Fall live dabei. Freue mich schon.
Hat er dir denn wenigstens Strafarbeit aufgebrummt?
--
Going down in KackbratzentownMal wieder daran erinnern…
Unser Wunschkonzert am letzten Sende-Tag vor der Sommerpause, dem 29. Juni, rückt näher. Noch 3 Wochen bis zur Sendung, noch 2 Wochen bis zum Einsendeschluss!
Seid herzlichst eingeladen zum Mitmachen: klick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wäre es auch möglich, dass ich dir meine Track-Wünsche per E-Mail sende oder über den DJ-Upload hochlade? Oder geht das nicht?
--
Going down in KackbratzentownDu meinst Tracks, die bei mir nicht vorrätig sind? Naja, eigentlich war das WuKo nicht so gedacht, aber du bist damit nicht der erste…: also ja
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke!
Meine Wunschlieder waren tatsächlich nicht in der Liste enthalten.--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.