Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10178941  | PERMALINK

demon

Vorankündigung und Einladung:
Das große Radio StoneFM Wunschkonzert am 29. Juni 2017, 20:00 Uhr

Zum krönenden Abschluss des ersten Halbjahrs 2017 wird Radio StoneFM am letzten Sendeabend vor der Sommerpause, also am Donnerstag, dem 29. Juni, ein Wunschkonzert veranstalten. Ihr alle – Sympathisanten, Gelegenheitshörer, Stammhörer, DJs, Studiobetreiber – seid herzlich zum Mitmachen eingeladen!

Ausrichter ist – wie im vergangenen Jahr – das Studio Erlangen, und der Modus ist auch derselbe, denn er hat sich bewährt:

• Ich bitte um einen bis drei Wünsche pro Teilnehmer.
• Wer diese Wünsche zusammenhängend und in einer bestimmten Reihenfolge hören möchte, möchte mich darauf bitte hinweisen.
• Auch Wünsche der Art „irgendwas von einem bestimmten Künstler“ oder „irgendwas aus einem bestimmten Album“ werden gerne entgegengenommen.
• Wünsche werden ab sofort entgegengenommen, bis einschl. Mittwoch, 22. Juni.

Gewünscht werden kann alles an Rock, Pop oder Jazz, was im Archiv des Studio Erlangen vorrätig ist. Eine Übersicht aller Alben und Singles findet ihr in einer Liste. (Wer sich primär für Jazz interessiert, kann auch eine auf Jazz und Artverwandtes beschränkte Liste konsultieren.)
Falls ihr euch für Musik aus der einen oder anderen dort aufgeführten Kompilation interessiert, aber deren Titelliste nicht kennt, dann fragt mich einfach!

Ich werde versuchen, möglichst alle gewünschten Tracks zu spielen. Nachdem der gesamte Sendeabend zur Verfügung steht, habe ich die Hoffnung, dass das gelingt. Falls die Sendung so aber doch übermäßig lange dauern würde, dann werde ich versuchen, dass zumindest jeder Teilnehmer im Programm vertreten sein wird – wenn auch nicht mit allen gewünschten Titeln.

Bitte äußert eure Wünsche nicht öffentlich hier im Forum, sondern schreibt mir eine PN oder E-Mail. Das endgültige Programm soll ja eine Überraschung für uns alle werden.

Sonstige Fragen, Hinweise, Anregungen, Anmerkungen zur Organisation: bitte hier im Thread.

Ich werde allen mir bekannten HörerInnen und KollegInnen in den nächsten Tagen auch noch eine Einladung per PN zukommen lassen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.