Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaAußer Miss Piggy.
Hopla! In diesem Forum habe ich das copyright auf den Namen. Nicht du. Darauf muss ich bestehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkalle-w
mozzaAußer Miss Piggy.
Hopla! In diesem Forum habe ich das copyright auf den Namen. Nicht du. Darauf muss ich bestehen.
--
Going down in Kackbratzentown.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 23. Mai 2017
Aus dem Studio Duisburg
Di 20:00 – 21:00
Pure Pop Pleasures: Today’s Country & Folk (DJ: Herr Rossi)Di 21:00 – 22:00
KopfKino (DJ: scorechaser)Di 22:00 – 23:00
gypsy goes jazz #51: Traneing In – John Coltrane, 1946-1957 (DJ: gypsy tail wind)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August!
--
Die nächsten Sendungen:
Heute, Dienstag, 23. Mai 2017
Aus dem Studio DuisburgDi 20:00 – 21:00
Pure Pop Pleasures: Today’s Country & Folk (DJ: Herr Rossi)Di 21:00 – 22:00
KopfKino (DJ: scorechaser)Di 22:00 – 23:00
gypsy goes jazz #51: Traneing In – John Coltrane, 1946-1957 (DJ: gypsy tail wind)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Freue mich schon sehr auf heute Abend aka „das einzige, das mich beruhigen/in gute Laune versetzen kann“.
@herr-rossi: frag nicht!
--
@kalle-w: Oh je … Ich hoffe, die Sendung kann Dich ein wenig über KISS hinwegtrösten.:)
--
Die nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Donnerstag, 25. Mai 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #10: On Parade (DJane: Pinball Wizard)21:00 Uhr
Katzenmusik #58 (DJane: El Gato)22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #40 (DJ: Zapppa1)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneDie nächsten Sendungen auf Radio Stone FM: Donnerstag, 25. Mai 2017 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr My Mixtape #10: On Parade (DJane: Pinball Wizard) 21:00 Uhr Katzenmusik #58 (DJane: El Gato) 22:00 Uhr Allerhand Durcheinand #40 (DJ: Zapppa1)
Danke, August! Freu mich auf morgen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mal wieder die Homepage…
Einige DJs haben auf unserer Homepage neben ihren Sendungsankündigungen auch (in der Rubrik „DJs“) dauerhafte Beschreibungen von Sendereihen oder eine Vorstellung von sich als DJ veröffentlicht.
Falls ihr diese Beiträge ändern wollt, gibt es derzeit ein Problem: Sie sind danach „weg“. Nein, zum Glück nicht gelöscht, sondern nur auf unsereren Web-Seiten falsch einsortiert. Also ändert momentan bitte am besten keinen dieser Beiträge! Oder, wenn es notwendig ist: schickt mir eine PN, die den gewünschten neuen Text enthält, und ich werde die Änderung durchführen. Jedenfalls solange bis Rudi das Problem im Griff hat.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke für den Hinweis!
--
demonMal wieder die Homepage…
Addendum:
Auch der Beitragseditor zickt derzeit. Wer davon betroffen ist: Sendungsankündigung an mich, per PN oder Mail, ich stelle sie ein. (Machen einige von euch ja sowieso…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe absichtlich an den Berechtigungen geschraubt. Grund dafür, daß Beiträge von uns (Walter und mir) freigegeben werden müssen, ist ja: Wir wollen und müssen die Kontrolle darüber behalten, was auf der Hompage auftaucht.
Existierende Beiträge haben aber geändert werden können, ohne daß wir das mitbekommen haben. Und das ist mir zu heiß, solange ich im Impressum stehe und für alle Inhalte verantwortlich bin.
Es gibt zwar bisher keinen Grund, Euch zu misstrauen, aber wer weiß, was kommt. Deshalb bitte ich dafür um Verständnis.
Änderungen an existierenden Beiträgen nehmen wir gerne vor, es kommt ja auch nicht alle Tage vor.Außerdem hat mich Sparch/Thomas auf ein Problem aufmerksam gemacht (Danke!), das den Editor zur Beitragserstellung betraf. Der hatte wohl eins der letzten Updates nicht überlebt und wurde deshalb einfach nicht mehr angezeigt.
Mit der aktuellen version wurde ich nicht glücklich, deshalb habe ich einen anderen Editor installiert und als Standard gewählt.
Wenn Ihr damit Probleme habt, sagt mir bitte Bescheid. Danke für die Geduld und Euer Verständnis.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
demonMal wieder die Homepage…
Addendum:
Auch der Beitragseditor zickt derzeit. Wer davon betroffen ist: Sendungsankündigung an mich, per PN oder Mail, ich stelle sie ein. (Machen einige von euch ja sowieso…)Sh oben, sollte behoben sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.