Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10187943  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Ich habe absichtlich an den Berechtigungen geschraubt. Grund dafür, daß Beiträge von uns (Walter und mir) freigegeben werden müssen, ist ja: Wir wollen und müssen die Kontrolle darüber behalten, was auf der Hompage auftaucht.
Existierende Beiträge haben aber geändert werden können, ohne daß wir das mitbekommen haben. Und das ist mir zu heiß, solange ich im Impressum stehe und für alle Inhalte verantwortlich bin.
Es gibt zwar bisher keinen Grund, Euch zu misstrauen, aber wer weiß, was kommt. Deshalb bitte ich dafür um Verständnis.
Änderungen an existierenden Beiträgen nehmen wir gerne vor, es kommt ja auch nicht alle Tage vor.

Außerdem hat mich Sparch/Thomas auf ein Problem aufmerksam gemacht (Danke!), das den Editor zur Beitragserstellung betraf. Der hatte wohl eins der letzten Updates nicht überlebt und wurde deshalb einfach nicht mehr angezeigt.
Mit der aktuellen version wurde ich nicht glücklich, deshalb habe ich einen anderen Editor installiert und als Standard gewählt.
Wenn Ihr damit Probleme habt, sagt mir bitte Bescheid. Danke für die Geduld und Euer Verständnis.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.