Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Auch ich sage danke
, aber ich spiele ein wenig Rock, allerdings wirklich nur ein wenig.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie nächsten Sendungen auf Radio Stone FM:
Heute, Donnerstag, 11. Mai 2017
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Regler auf elf! (DJ: Lucy Jordan)21:00 Uhr
My Mixtape #9 (DJ Pinball Wizard)22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures (DJ: Herr Rossi)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonAm Dienstg nächster Woche, 16. Mai, 22 Uhr gibt es kurzfristig eine Stunde Sendezeit zu belegen,…
Oliver (pheebee) wird seine Old New Songs auf 2 Stunden ausdehnen. (D A N K E , Oliver!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 16. Mai 2017
Aus dem Studio DuisburgDi 20:00 – 21:00
Guitars Galore #189 (DJ: Mikko)Di 21:00 – 23:00
Old New Songs #14 (DJ: Pheebee)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
demonAm Dienstg nächster Woche, 16. Mai, 22 Uhr gibt es kurzfristig eine Stunde Sendezeit zu belegen,…
Oliver (pheebee) wird seine Old New Songs auf 2 Stunden ausdehnen. (D A N K E , Oliver!)
Interessant. Danke Pheebee.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werkel gerade an einem Zweistünder….wenn die ersten beiden Stunden am 03.06. noch frei sind, würde ich die gerne übernehmen.
--
Vielen Dank schon mal im Voraus, Thomas; der Sendeplatz ist für dich reserviert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles klar, Walter!
Das wird dann „Sams Songsammelsurium # 80“ werden.--
SENDEPLAN
Die Anzeige des Sendeplans auf der Homepage ist z.Zt. leider defekt und funktioniert nicht mit jedem Browser.
Falls ihr Probleme habt, stellt die Kalenderansicht auf „Liste“ um, rechts oben im Auswahlmenü „Monat|Woche|Tag|Liste“, dann funktioniert es vielleicht einigermaßen.Ich habe als vorläufige Notmaßnahme statische Kalenderanzeigen für Mai
zuletzt geändert von demonund Junibereitgestellt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen:
Heute, Dienstag, 16. Mai 2017
Aus dem Studio Duisburg
Di 20:00 – 21:00
Guitars Galore #189 (DJ: Mikko)
Di 21:00 – 23:00
Old New Songs #14 (DJ: Pheebee)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneDie nächsten Sendungen:
Aus dem Studio Duisburg
Old New Songs #14 (DJ: Pheebee)Danke @ August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vorankündigung und Einladung:
Das große Radio StoneFM Wunschkonzert am 29. Juni 2017, 20:00 UhrZum krönenden Abschluss des ersten Halbjahrs 2017 wird Radio StoneFM am letzten Sendeabend vor der Sommerpause, also am Donnerstag, dem 29. Juni, ein Wunschkonzert veranstalten. Ihr alle – Sympathisanten, Gelegenheitshörer, Stammhörer, DJs, Studiobetreiber – seid herzlich zum Mitmachen eingeladen!
Ausrichter ist – wie im vergangenen Jahr – das Studio Erlangen, und der Modus ist auch derselbe, denn er hat sich bewährt:
• Ich bitte um einen bis drei Wünsche pro Teilnehmer.
• Wer diese Wünsche zusammenhängend und in einer bestimmten Reihenfolge hören möchte, möchte mich darauf bitte hinweisen.
• Auch Wünsche der Art „irgendwas von einem bestimmten Künstler“ oder „irgendwas aus einem bestimmten Album“ werden gerne entgegengenommen.
• Wünsche werden ab sofort entgegengenommen, bis einschl. Mittwoch, 22. Juni.Gewünscht werden kann alles an Rock, Pop oder Jazz, was im Archiv des Studio Erlangen vorrätig ist. Eine Übersicht aller Alben und Singles findet ihr in einer Liste. (Wer sich primär für Jazz interessiert, kann auch eine auf Jazz und Artverwandtes beschränkte Liste konsultieren.)
Falls ihr euch für Musik aus der einen oder anderen dort aufgeführten Kompilation interessiert, aber deren Titelliste nicht kennt, dann fragt mich einfach!Ich werde versuchen, möglichst alle gewünschten Tracks zu spielen. Nachdem der gesamte Sendeabend zur Verfügung steht, habe ich die Hoffnung, dass das gelingt. Falls die Sendung so aber doch übermäßig lange dauern würde, dann werde ich versuchen, dass zumindest jeder Teilnehmer im Programm vertreten sein wird – wenn auch nicht mit allen gewünschten Titeln.
Bitte äußert eure Wünsche nicht öffentlich hier im Forum, sondern schreibt mir eine PN oder E-Mail. Das endgültige Programm soll ja eine Überraschung für uns alle werden.
Sonstige Fragen, Hinweise, Anregungen, Anmerkungen zur Organisation: bitte hier im Thread.
Ich werde allen mir bekannten HörerInnen und KollegInnen in den nächsten Tagen auch noch eine Einladung per PN zukommen lassen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
august-ramoneDie nächsten Sendungen:
Aus dem Studio Duisburg
Old New Songs #14 (DJ: Pheebee)Danke @ August!
Vielen Dank euch beiden!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ui, das mit dem Wunschkonzert ist eine tolle Idee mal wieder, ich werde auf jeden Fall 3 Wünsche äussern, per pn.
--
Liebe Hörer,
derzeit haben wir nach einem Softwareupdate noch ein paar Probleme mit der Darstellung des Sendeplans. Verschiedene Browser verhalten sich unterschiedlich, Ihr werdet also mehr oder auch weniger Merkwürdigkeiten feststellen.
Wir arbeiten daran, danke für die Geduld!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.