Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Wir freuen uns schonmal vor, wird ein Kaminabend.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDie nächsten Sendungen:
Dienstag, 21. März 2017
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #185
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #246
DJ: grizz22:00 Uhr
One Sound… and others! #12
DJ: sparch--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
zuletzt geändert von demonLiebe DJanes und DJs, es ist in diesem Monat noch eine Stunde Sendezeit zu vergeben: Donnerstag, 30. März, 22–23 Uhr. Studio ist Erlangen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonLiebe DJanes und DJs, es ist in diesem Monat noch eine Stunde Sendezeit zu vergeben: Donnerstag, 30. März, 22–23 Uhr. Studio ist Erlangen.
@demon
wenn sich keiner findet, dann stelle ich für diese letzte Stunde 30.3. was zusammen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 21. März 2017
Guitars Galore #185
Versus #246
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee<
wenn sich keiner findet, dann stelle ich für diese letzte Stunde 30.3. was zusammen.Danke, Oliver, du bist gebucht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Information an alle DJs, die nicht unser hauseigenes Upload-Programm benutzen, sondern ihre Sendung per Dropbox dem Studio zukommen lassen:
Von mehreren DJ habe ich erfahren, dass es z.Zt. Probleme mit Dropbox gibt. Es gibt zum Glück Alternativen:
• Zwei unserer DJs nutzen Microsoft Onedrive.
• Mittlerweile habe ich eine Sendung auch per Google Drive erhalten; das hat ebenfalls einwandfrei funktioniert.
• Angeblich soll auch WeTransfer ganz ordentlich funktionieren; die Web-Oberfläche sieht jedenfalls erfrischend einfach aus, und der Absender braucht keine spezielle App installieren, sondern lädt seine Datei einfach mittels Browser hoch. Erfahrung habe ich damit aber nicht.
• Zumindest Studio Erlangen akzeptiert auch Tracks per E-Mail; bitte klärt das aber, wenn nötig, zuvor mit dem betr. Sendestudio. Ihr solltet allerdings die Tracks einzeln senden; eine komplette Sendung ist i.d.R. zu groß für eine E-Mail.Falls ihr normalerweise Dropbox nutzt, dann kümmert euch bitte rechtzeitig darum, ob es derzeit funktioniert – danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen:
Heute, Dienstag, 21. März 2017
Guitars Galore #185
Versus #246
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mal abgesehen davon, dass ich keinen Grund sehe, das stone.fm eigene Upload Programm nicht zu nutzen, WeTransfer ist das unkomplizierteste und praktischste Programm zur Übermittlung größerer Dateien, das ich kenne. Man braucht keine App, man muss sich nirgends registrieren, man gibt einfach nur die E-mail Adresse des Empfängers und seine eigene ein und lädt die Datei dann hoch. Einen Begleittext, der als E-mail mit dem Download-Link von WeTransfer versandt wird, kann man hinzufügen, muss man aber nicht. Wenn die Datei runtergeladen wurde, erhält man eine Bestätigungsmail. Der Transfer bleibt eine Woche gültig. Auch wenn die Datei innerhalb dieser Frist nicht abgerufen wurde, erhält man Nachricht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko… dass ich keinen Grund sehe, das stone.fm eigene Upload Programm nicht zu nutzen, …
Z.B. wenn man Mac oder Linux hat. Es gibt das Programm nämlich nur für Windows. Ansonsten: danke dir für die Infos zu WeTransfer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier noch einmal die Erinnerung an heute Abend:
august-ramoneDie nächsten Sendungen:
Heute, Dienstag, 21. März 2017
Aus dem Studio Duisburg
20:00 Uhr
Guitars Galore #185
DJ: Mikko
21:00 Uhr
Versus #246
DJ: grizz
22:00 Uhr
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh je. Das sieht nach einem Programm ganz nach meinem Geschmack aus, bin heute aber leider anderweitig musikalisch unterwegs. Wünsche Euch einen tollen Radioabend!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dir auch einen schönen Abend!
--
Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 23. März 2017
Aus dem Studio Erlangen:20:00 Uhr
Live & Kicking, Frühling 2017
DJ: Pete Perm21:00 Uhr
Katzenmusik # 56
DJ: El Gato22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #38
DJ: Zappa1--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August!
War die letzte Zeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen und deshalb auch nur mal sporadisch hier, aber so allmählich wird’s wieder. Freue mich jedenfalls auf heute Abend! Bis später!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.