Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
@nes: Schnell, sofort den Raum verlassen und in Deckung gehen.;-) Keine Ahnung, was der Zeichensalat bedeuten soll, ich kann die Seite problemlos öffnen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungJetzt kann ich natürlich kein Blu-ray Abspielgerät bedienen,aber DIESE Ansage kam mir irgendwie merkwürdig und nicht koscher vor, daher hab ich das mal eben kundgetan.
--
Schon ok. Da hattest Du wohl ein kurzfristiges Verbindungsproblem („failed to connect“), sowas kommt schon mal vor. Einfach noch mal probieren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatte ich auch heute, einfach neu aufrufen.
--
Am linken Rand erscheint auf den meisten unserer Seiten eine Vorschau auf kommende Sendungen. Diese wird aus einem Google-Kalender übernommen, denn dort führen wir den Sendeplan. Und genau dann, wenn der Google-Server (oder die Verbindung zu ihm) mal hängt, dann gibt’s bei uns solche Fehlermeldungen. Ist jedenfalls meine Vermutung bzgl. dieser gelegentlich vorkommenden Aussetzer.
Wie grizz schrieb: einfach die Seite nochmal aufrufen. Der Fehler besteht meist nur für ganz kurze Zeit.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Thx.
Ich hab nicht wie die Oma auf WDR 2 mit Enkel Alex … alle Fenster geschlossen, den Papierkorb entleert, zur Sicherheit noch die Küche gewischt,und das Gerät runtergefahren…wo es jetzt nicht mehr steht.
Funktioniert bestens, weiss der Schinder, was das für ein Gedöne war.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatte ich dieser Tage auch mal wieder; ist schon ein- oder zweimal vor längerer Zeit passiert.
Die Seite neu laden ist aber nicht nötig. Zumindest bei mir war es so, dass oben rechts das klassische „X“
zu sehen war, mit dem ich diesen Block einfach schließen konnte.--
Die nächsten Sendungen:
Donnerstag, 9. März 2017
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Spot On Denmark
DJ: Lucy Jordan21:00 Uhr
My Mixtape #5: Female Voices II
DJ: Pinball Wizard22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
@pinball-wizard: Habe gerade Deine Ankündigung gelesen, an der Sendung werde ich ganz sicher meine Freude haben! :)
--
herr-rossi@pinball-wizard: Habe gerade Deine Ankündigung gelesen, an der Sendung werde ich ganz sicher meine Freude haben!
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Sendeabend. Und danke für die Sendungsankündigung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Roland! Ich fürchte, meine Sendung ist nicht so sehr deins… aber ich freue mich auf heute Abend! Bis später!
--
Say yes, at least say hello.Heute:
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Spot On Denmark
DJ: Lucy Jordan21:00 Uhr
My Mixtape #5: Female Voices II
DJ: Pinball Wizard22:00 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi--
@lucy-jordan: Keine Sorge, wird schon passen – man hört ja StoneFM auch wegen Musik, die man sonst nicht hören würde.:) Bis nachher!
--
Das ist so!
Leider fiel ich gestern abend komplett aus und muss noch für die vier Stunden am Samstag die Moderation einspielen, aber vielleicht komme ich ja gut voran und bin später heute abend doch noch mit dabei.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDa muss ich ja wohl mal einschalten heute. Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.