Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Donnerstag, 2. März 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Life #61
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #105: Die Lieblings-Debütalben des RS-Forums
DJ: Pipe-Bowl22:00 Uhr
gypsy goes jazz #45: Jazz-CDs zum Ersteigern
DJ: Gypsy Tail Wind--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungherr-rossiDonnerstag, 2. März 2017 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr My Life #61 DJ: August Ramone 21:00 Uhr Raw Air #105: Die Lieblings-Debütalben des RS-Forums DJ: Pipe-Bowl 22:00 Uhr gypsy goes jazz #45: Jazz-CDs zum Ersteigern DJ: Gypsy Tail Wind
Das verspricht ein hochinteressanter Radioabend zu werden
Ich finde es toll, daß Jörg wieder eine Sendung mit Forums-Beteiligung am Start hat. Bloß warum habe ich nichts von der Umfrage mitbekommen? *rätsel*
Und Flurins Sendung als außerplanmäßige Verlängerung der Versteigerung zugunsten von StoneFM lohnt sich auf jeden Fall.
Da bleibt nur noch die Frage: Was erwartet uns in der Sendung von August?
zuletzt geändert von radiozettl--
@radiozettl, lass dich überraschen!
Danke @Rossi!Bei mir gibt es Desert Rock, American Folk und Blues. Mythos Amerika.
Dazu Geschichten aus und um Wismar. Schaltet ein!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
kalle-w
pheebeeVielen Dank, Herr Rossi ! Ich kann vielleicht in Anbetracht der voranstehenden Diskussion noch verraten, dass es auch einen Vertreter der County/County Rock Gilde bei mir heute Abend zu hören gibt.
Von wegen „Servicewüste Deutschland“ oder „das Leben ist kein Wunschkonzert“
. Aber ab 22:00 Uhr … ich versuche wach zu bleiben; die Chancen stehen leider nicht sehr gut (seit halb vier wach, dicke Erkältung und morgen klingelt der Wecker wieder um viertel nach fünf). Doch wie sagte schon Johann, der Diener von Graf Yoster: „ich werde mein Möglichstes tun“.
Immer herzlich willkommen. Aber ich verstehe natürlich völlig, wenn das einigen auch zu spät ist ab 22 Uhr noch Internetradio einzuschalten. Und auf jeden Fall: Gute Besserung !
Dankeschön. Ich habe es leider nicht mal ansatzweise geschaft wach zu bleiben; ich bin schon vor halb neun weggedämmert :-(. Wer war denn der Vertreter?
--
@kale-w, du solltest morgen ab 20:00 Uhr einschalten…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneDanke @Rossi!
Gerne! Du bereitest Dich auch schon innerlich auf die bald anstehende Übernahme vor?
--
herr-rossi
august-ramoneDanke @Rossi!
Gerne! Du bereitest Dich auch schon innerlich auf die bald anstehende Übernahme vor?
Hatte ich doch längst verdrängt… Ab wann?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Bei mir gibt es Desert Rock, American Folk und Blues. Mythos Amerika.
Dazu Geschichten aus und um Wismar. Schaltet ein!Wismar und Mythos America – bin gespannt, wie Du das unter einen Hut bekommst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
august-ramone
Bei mir gibt es Desert Rock, American Folk und Blues. Mythos Amerika.
Dazu Geschichten aus und um Wismar. Schaltet ein!Wismar und Mythos America – bin gespannt, wie Du das unter einen Hut bekommst.
Wer den spröden Charme Wismars kennt, der weiß, dass das möglich ist…
@kalle-w
Gram Parsons--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneHatte ich doch längst verdrängt… Ab wann?
So um den 10.3. rum. Sagen wir mal: Ab Mo., 13.3., ok? Ich schicke Dir vorher meine Vorlage. Und es kann sich ja schon der eine oder andere überlegen, ob er dann ab September das nächste halbe Jahr übernehmen kann. Ansonsten darfst Du jemanden nominieren.:-)
--
Alles klar.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
pheebee @kalle-w Gram Parsons
Mit seinen beiden Alben „GP“ und „Grievous Angel“ kann man wirklich nichts falsch machen, wenn man Country mag. Wobei ich Kalle zum Reinhören eher einen Song wie diesen empfehlen würde. (Wir tragen aber möglicherweise Eulen nach Athen.)
Eulen nach Athen eher nicht – sonst hätte ich nicht fragen müssen (peinlich, peinlich). Danke für den link zu „In my hour of darkness“; so etwas gefällt mir tatsächlich. Um Gram Parsons werde ich mich mal kümmern (ich kannte bisher zwar den Namen, aber das war es auch schon).
Danke at pheebee und August Ramone (für das verlink-at bin ich scheinbar zu blöd) und ich versuche mal, ob ich heute wenigstens die 9-Uhr-Marke knacke; dann bin ich optimistisch für morgen.
--
Nach oben geholt:
demonIch gestatte mir, auf folgende „Baustelle“ im Sendeplan der zweiten März-Woche hinzuweisen:
Samstag, 11.3., 20:30-22:30 und 22:30-00:30. Also noch komplett unbelegt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich würde ja gerne, Walter, aber ich hab schlicht keine Zeit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.