Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10105033  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pheebee

kalle-w

pheebeeVielen Dank, Herr Rossi ! Ich kann vielleicht in Anbetracht der voranstehenden Diskussion noch verraten, dass es auch einen Vertreter der County/County Rock Gilde bei mir heute Abend zu hören gibt.

Von wegen „Servicewüste Deutschland“ oder „das Leben ist kein Wunschkonzert“ . Aber ab 22:00 Uhr … ich versuche wach zu bleiben; die Chancen stehen leider nicht sehr gut (seit halb vier wach, dicke Erkältung und morgen klingelt der Wecker wieder um viertel nach fünf). Doch wie sagte schon Johann, der Diener von Graf Yoster: „ich werde mein Möglichstes tun“.

Immer herzlich willkommen. Aber ich verstehe natürlich völlig, wenn das einigen auch zu spät ist ab 22 Uhr noch Internetradio einzuschalten. Und auf jeden Fall: Gute Besserung !

Dankeschön. Ich habe es leider nicht mal ansatzweise geschaft wach zu bleiben; ich bin schon vor halb neun weggedämmert :-(. Wer war denn der Vertreter?

--