Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
merci, Roland!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungEin herzliches Dankeschön auch von mir, lieber Roland. Und bis gleich….
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAm Dienstag heißt es um 22 Uhr wieder Villa Bäh lädt ein und das Thema der Sendung ist eins, das ich schon einmal hatte. Vor fast 10 Jahren, am 18.07.2007, um genau zu sein. Es wird wieder um Frühwerke gehen, aber die Playlist von damals ist eine Ausschlusskriteriumsliste für die neue Sendung – diese Songs/Interpreten werdet Ihr NICHT hören!
The High Numbers – Here ’tis
The High Numbers – Zoot suit
The Byrds – Boston
The Byrds – You movin’
The International Submarine Band – One day week
David Bowie – Can’t help thinking about me
David Bowie – Good morning girl
Robert Plant – You’d better run
Robert Plant – Laughing, crying, laughing
Rod Steward & PP Arnold – Come home baby
Shotgun Express (feat. Rod Steward) – I could feel the whole world turn underneath me
Python Lee Jackson (feat. Rod Steward) – In a broken dream
David Bowie – In the heat of the morning
Larry Lurex – Goin’ back
Tom Waits – Had me a girl
Tom Waits – Ice cream man
Mudcrutch – I can’t fight it
Mudcrutch – Since you said you loved me
Elvis Costello – Imagination (Is a powerful deceiver)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie nächsten Sendungen:
Dienstag, 21. Februar 2017
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #183
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #244
DJ: Grizz22:00 Uhr
Villa Bäh lädt ein #54: Frühwerke
DJ: j.w.--
Danke, @herr-rossi
Dein Link führt allerdings zur vorherigen Sendung. Mehr zu Guitars Galore 183.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ist korrigiert.
--
Heute abend:
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Guitars Galore #183
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #244
DJ: Grizz22:00 Uhr
Villa Bäh lädt ein #54: Frühwerke
DJ: j.w.--
Donnerstag, 23. Februar 2017
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #4
DJ: Pinball Wizard21:00 Uhr
Spurensuche III
DJ: Chocolate Milk22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #37
DJ: Zappa1--
Klingt nach einem großartigen StoneFM-Abend. Leider werde ich nicht dabei sein können, was ich besonders bei „Spurensuche III“ bedauere, aber lässt sich ja vielleicht nachhören.
Falls ich es morgen früh nicht schaffe, würde ich bitten, dass jemand anderes die Vorschau „hochholt“. Besten Dank schon mal!
--
Heute
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #4
DJ: Pinball Wizard21:00 Uhr
Spurensuche III
DJ: Chocolate Milk22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #37
DJ: Zappa1--
Na haste doch jeschafft!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiHeute Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr My Mixtape #4 DJ: Pinball Wizard 21:00 Uhr Spurensuche III DJ: Chocolate Milk 22:00 Uhr Allerhand Durcheinand #37 DJ: Zappa1
Lieben Dank, Roland!
Bis nachher.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke, Roland!
Freue mich auf nachher!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bin heute leider verhindert, wünsche euch aber ein paar tolle Stunden. Sollte bei dem Programm ja kein Problem darstellen.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.