Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Roland, der Link führt zwar in die richtige Richtung, aber ich mache kein Mixtape und heiße auch nicht wie die Sendung. ?
Dennoch besten Dank für Deinen Service.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich war wohl schon gedanklich im No Problem Saloon.;-)
--
No Problem! Thx.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeute:
Aus dem Studio Pliening20:00 Uhr
Raw Air Special Vol. 12
DJ: Pipe-Bowl22:00 Uhr
No Problem Saloon #4: Spoken Words & More
DJ: Gypsy Tail Wind--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
test Test 123!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fertig!
--
Die nächsten Sendungen:
Dienstag, 3. Januar 2017
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Villa Bäh lädt ein #52: Blue & Lonesome 0.8
DJ: j.w.21:00 Uhr
Versus #241
DJ: Grizz22:00 Uhr
One Sound … and others! #9
DJ: Sparch--
Heute
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Villa Bäh lädt ein #52: Blue & Lonesome 0.8
DJ: j.w.21:00 Uhr
Versus #241
DJ: Grizz22:00 Uhr
One Sound … and others! #9
DJ: Sparch--
Sollte jemandem der Name der Sendereihe „Villa Bäh lädt ein“ nicht geläufig sein: klick
Die letzte Folge (#51) war vor etwas mehr als 4 Jahren, am 11. Dez. 2012. Ich freue mich, dass Jan Wölfer wieder aktiv ist!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Donnerstag, 5. Januar 2017
My Life Vol. 59
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #103
gypsy goes jazz #42: Neuheiten 2016
Ist StoneFM für den Betrieb eigentlich noch auf Spenden angewiesen? Habe mich mit dem Forumsradio in meiner relativ kurzen aktiven Mitgliedschaft hier noch nicht beschäftigt, mir aber vorgenommen, mir nun für die ein oder andere Sendung etwas Zeit zu nehmen. Als Nutznießer würde ich mich dann aber auch gerne finanziell beteiligen, sofern Bedarf besteht. Wie wären in diesem Fall die Modalitäten? Danke!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das liest man gerne.
Wenn Du mal hier schauen möchtest: http://www.radiostonefm.de/14-aktuelles/284-spendenaufruf
Das Thema ist stets aktuell, da der Sendebetrieb zu jeder Zeit ausschließlich spendenbasiert läuft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHeute
My Life Vol. 59
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #103
gypsy goes jazz #42: Neuheiten 2016
Danke, Roland. Bei „Raw Air“ gibt es heute den Rückblick auf meine Lieblingsalben 2016.
Welche Alben ich neben den 13 Alben, aus denen ich heute je einen Track spielen werde, außerdem noch aus 2016 schätze und aus denen heute nichts von mir gespielt wird, habe ich hier schon kundgetan: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/2016-erwartungen-und-erste-eindruecke/page/69/#post-10045769
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.