Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke, Rossi.
Bei mir gibt es das Beste zum Schluss: eine bessere Sendung als #8 habe ich in diesem Jahr nicht zusammengestellt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDie nächsten Sendungen:
Donnerstag, 22. Dezember 2016
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #2: Female Voices I
DJ: Pinball Wizzard21:00 Uhr
Katzenmusik #53: Jahresrückblick
DJ: El Gato22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #35
DJ: Zappa1--
demonNeues aus der Technik:
Sollte die neue Info-Box in eurem Browser nicht angezeigt werden, dann meldet euch bitte bei joliet-jake oder mir. Wir wissen, dass sie zumindest in der speziellen Kombination Firefox 48.0.2 unter MacOS 10.8.5 nicht funktioniert.Der Fehler lag bei unserem Streaming-Provider und sollte jetzt behoben sein.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 22. Dezember 2016 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr My Mixtape #2: Female Voices I DJ: Pinball Wizzard 21:00 Uhr Katzenmusik #53: Jahresrückblick DJ: El Gato 22:00 Uhr Allerhand Durcheinand #35 DJ: Zappa1
Danke, Roland!
Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das schrieb ich in der Sendungsankündigung vor gut einer Woche. Heute habe ich die Linernotes geschrieben und die entstanden natürlich noch unter einem ganz anderen Eindruck nach den Ereignissen in Berlin.
Ich freue mich, wenn wir morgen diese bisschen weihnachtliche und insgesamt eher besinnliche Sendung hier zusammen hören können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
herr-rossiDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 22. Dezember 2016 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr My Mixtape #2: Female Voices I DJ: Pinball Wizzard 21:00 Uhr Katzenmusik #53: Jahresrückblick DJ: El Gato 22:00 Uhr Allerhand Durcheinand #35 DJ: Zappa1
Ich freue mich, wenn wir morgen diese bisschen weihnachtliche und insgesamt eher besinnliche Sendung hier zusammen hören können.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
--
Don't think twice / Shake it on iceHeute:
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Mixtape #2: Female Voices I
DJ: Pinball Wizzard21:00 Uhr
Katzenmusik #53: Jahresrückblick
DJ: El Gato22:00 Uhr
Allerhand Durcheinand #35
DJ: Zappa1--
Danke, Roland!
Ich freue mich schon auf heute Abend.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWar ja offensichtlich ein großartiger Abend gestern! Wir hoffen, wir können da mithalten, denn …:
Am zweiten Weihnachtstag gibt es den traditionellen Jahresrückblick mit Lucy Jordan und mir! Wir freuen uns schon sehr und hoffen, ihr seid wieder mit dabei. Los geht es um 20 Uhr mit einer Erinnerung an die Künstler, die uns dieses Jahr verlassen haben. Ab 20:30 Uhr dann Marions Alben-Favoriten, gefolgt ab ca. 22:30 (traditionell eher 22:45 ;-)) von meinen Singles des Jahres. Wir dürfen ein buntes Programm versprechen, es wird sicher für jeden etwas dabei sein. Sendeschluss wird gegen 1:00 Uhr sein.
Bis dahin: Frohe Weihnachten!
--
Die nächsten Sendungen:
Montag, 26. Dezember 2016
Aus dem Studio Osnabrück20:30 Uhr
Der große Jahresrückblick I
DJ: Lucy Jordanca. 22:30 Uhr
Der große Jahresrückblick II
DJ: Rossi--
Heute:
Aus dem Studio Osnabrück20:30 Uhr
Der große Jahresrückblick I
DJ: Lucy Jordanca. 22:45 Uhr
Der große Jahresrückblick II
DJ: RossiMorgen:
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Old New Songs #8: Zwischen den Jahren
DJ: Pheebee21:00 Uhr
KopfKino
DJ: Scorechaser22:00 Uhr
Elevator #29
DJ: Rob Fleming--
herr-rossiWar ja offensichtlich ein großartiger Abend gestern! Wir hoffen, wir können da mithalten, denn …: Am zweiten Weihnachtstag gibt es den traditionellen Jahresrückblick mit Lucy Jordan und mir! Wir freuen uns schon sehr und hoffen, ihr seid wieder mit dabei. Los geht es um 20 Uhr mit einer Erinnerung an die Künstler, die uns dieses Jahr verlassen haben. Ab 20:30 Uhr dann Marions Alben-Favoriten, gefolgt ab ca. 22:30 (traditionell eher 22:45 ;-)) von meinen Singles des Jahres. Wir dürfen ein buntes Programm versprechen, es wird sicher für jeden etwas dabei sein. Sendeschluss wird gegen 1:00 Uhr sein. Bis dahin: Frohe Weihnachten! http://www.radiostonefm.de/
Danke, Roland
! Zeitlich liegst du komplett richtig
, wobei mein Vorprogramm ein klitzeklein wenig länger ausfällt als die vorgesehene Stunde, ich mit dem Hauptprogramm dann summa summarum wirklich gegen viertel vor Elf durch bin. Aber ich finde, wir dürfen das heute Abend – schließlich war am Samstag nichts los, und morgen haben sicherlich einige (die meisten?) frei. Ansonsten – ich freue mich auf euch! Fertig bin ich allerdings noch immer nicht…
--
Say yes, at least say hello.Kein Ding, ich hab‘ Zeit heute abend.:-)
--
Heute:
Aus dem Studio Duisburg20:00 Uhr
Old New Songs #8: Zwischen den Jahren
DJ: Pheebee21:00 Uhr
KopfKino
DJ: Scorechaser22:00 Uhr
Elevator #29
DJ: Rob Fleming--
Morgen aus dem Studio Pliening:
Raw Air Special Vol. 12 (29.12.2016, 20.00 Uhr)
http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/3928-161229-raw-air-special-12
No Problem Saloon #4: Spoken Words & More (29.12.2016, 22:00)
http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/3929-161229-nps-4
(Heute abend noch mal „in schön“, sorry.)
--
Donnerstag, 29. Dezember 2016
Aus dem Studio Pliening20:00 Uhr
Raw Air Special Vol. 12
DJ: Pipe-Bowl22:00 Uhr
No Problem Saloon #4: Spoken Words & More
DJ: Gypsy Tail Wind--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.