Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
herr-rossiDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 22. Dezember 2016 Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr My Mixtape #2: Female Voices I DJ: Pinball Wizzard 21:00 Uhr Katzenmusik #53: Jahresrückblick DJ: El Gato 22:00 Uhr Allerhand Durcheinand #35 DJ: Zappa1
Danke, Roland!
Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das schrieb ich in der Sendungsankündigung vor gut einer Woche. Heute habe ich die Linernotes geschrieben und die entstanden natürlich noch unter einem ganz anderen Eindruck nach den Ereignissen in Berlin.
Ich freue mich, wenn wir morgen diese bisschen weihnachtliche und insgesamt eher besinnliche Sendung hier zusammen hören können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102