Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke Rossi.
Hatte vergessen, einen Text online zu stellen, gibt aber auch nicht viel zu sagen: bei mir gibt es Neuheiten und mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungHeute
Aus dem Studio Duisburg
20:00 Uhr
Guitars Galore #173
DJ: Mikko21:00 Uhr
Versus #237
DJ: Grizz22:00 Uhr
One sound … and others! #5
DJ: Sparch--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RossiHeute
Aus dem Studio Duisburg
20:00 Uhr
Guitars Galore #173
DJ: Mikko
21:00 Uhr
Versus #237
DJ: Grizz
22:00 Uhr
One sound … and others! #5
DJ: SparchDanke, Roland!
--
Donnerstag, 3. November 2016
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Life Vol. 57
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #101 Goes Radiozettel
DJ: Pipe-Bowl22:00 Uhr
Knuffelchens Knopfkistl #19
DJ: Knuffelchen--
Danke schön Roland!
zuletzt geändert von august-ramone
My Life Vol. 57 ist eher ruhig gehalten, die letzten beiden Monate des Jahres beginnen…
Wir hören Neuveröffentlicgeungen teils sehr persönlicher Alben aus den letzten Monaten meist älterer Herren, dazu eine Neuentdeckung aus dem Juni.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramonedas letzte Quartal des Jahres beginnt …
Das muss man für Außenstehende erklären: Im münsterländischen Kalender beginnt das Jahr traditionell am Murmeltiertag.;-)
--
Au ja…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Heute
Aus dem Studio Erlangen20:00 Uhr
My Life Vol. 57
DJ: August Ramone21:00 Uhr
Raw Air #101 Goes Radiozettel
DJs: Pipe-Bowl & RadioZettl22:00 Uhr
Knuffelchens Knopfkistl #19
DJ: Knuffelchen--
Danke, Roland! Raw Air Vol. 101 bringt heute Abend, wie Ihr der Sendungsbeschreibung mehr oder weniger entnehmen könnt, den ersten Teil meiner Kollaboration mit DJ RadioZettl! Teil 2 folgt dann am 08.11. im Rahmen der Reihe „Radiozettel“. Heute spiele ich Euch von mir ausgewählte Musik aus dem Plattenschrank von RadioZettl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRossiHeute Aus dem Studio Erlangen 20:00 Uhr My Life Vol. 57 DJ: August Ramone 21:00 Uhr Raw Air #101 Goes Radiozettel DJ: Pipe-Bowl 22:00 Uhr Knuffelchens Knopfkistl #19 DJ: Knuffelchen
Danke @herr-rossi für den aktuellen Programmhinweis. Den Beitrag von @pipe-bowl zur Sendung „Raw Air #101 Goes Radiozettel“ möchte ich noch mit der Information ergänzen, daß wir beide Teile unserer Zusammenarbeit natürlich auch gemeinsam moderiert haben.
Viel Spaß!--
Ah, okay, das war mir nicht klar.
--
Am Donnerstag der nächsten Woche (10. Nov.) fehlt uns noch eine Stunde Programm, und zwar 20 bis 21 Uhr.
(Bitte nicht wundern, wenn ich eine Meldung nicht gleich bestätige; morgen bin ich ja unterwegs in die Rockcity und bis So. wohl meistens off-line.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nächsten Donnerstag kann ich nicht, aber ich habe noch einen freien Termin am Samstag, 26.11. entdeckt. Ich habe noch zwei Raw Air-Specials zum Thema Rhino-Nuggets-Boxen vorbereitet (je 2 Stunden). Die ersten zwei Specials zu dem Thema sind ja schon gelaufen. Ich habe allerdings gerade gesehen, dass der Termin wohl nur über 1 1/2 Stunden geht (20:30 – 22:00 Uhr). Das würde zu den vorbereiteten Sendungen dann nicht passen. Ist das ein Übermittlungsfehler oder macht Marion an dem Abend die zweite Schicht tatsächlich schon ab 22 Uhr?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonAm Donnerstag der nächsten Woche (10. Nov.) fehlt uns noch eine Stunde Programm, und zwar 20 bis 21 Uhr.
(Bitte nicht wundern, wenn ich eine Meldung nicht gleich bestätige; morgen bin ich ja unterwegs in die Rockcity und bis So. wohl meistens off-line.)Kann ich übernehmen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlNächsten Donnerstag kann ich nicht, aber ich habe noch einen freien Termin am Samstag, 26.11. entdeckt. Ich habe noch zwei Raw Air-Specials zum Thema Rhino-Nuggets-Boxen vorbereitet (je 2 Stunden). Die ersten zwei Specials zu dem Thema sind ja schon gelaufen. Ich habe allerdings gerade gesehen, dass der Termin wohl nur über 1 1/2 Stunden geht (20:30 – 22:00 Uhr). Das würde zu den vorbereiteten Sendungen dann nicht passen. Ist das ein Übermittlungsfehler oder macht Marion an dem Abend die zweite Schicht tatsächlich schon ab 22 Uhr?
Ja, sie macht, und zwar im Rahmen eines schon seit langem geplanten Dylan-Specials, nun aus gegebenem Anlass… „Mann, hat der Mensch viele Songs geschrieben!“ – mein Stoßseufzer in der Planungsphase. „Tja,“ so mein lieber Mann, “ ist irgendwie schon nobelpreisverdächtig!“ Ha, ha, ha! Und so wucherte diese Sendung gemütlich vor sich hin, und eine halbe Stunde abknapsen kann ich definitiv nicht mehr, zumal ich noch sehr, sehr eingeschränkte Moderation abliefern möchte… sorry!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.