Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
pipe-bowlNächsten Donnerstag kann ich nicht, aber ich habe noch einen freien Termin am Samstag, 26.11. entdeckt. Ich habe noch zwei Raw Air-Specials zum Thema Rhino-Nuggets-Boxen vorbereitet (je 2 Stunden). Die ersten zwei Specials zu dem Thema sind ja schon gelaufen. Ich habe allerdings gerade gesehen, dass der Termin wohl nur über 1 1/2 Stunden geht (20:30 – 22:00 Uhr). Das würde zu den vorbereiteten Sendungen dann nicht passen. Ist das ein Übermittlungsfehler oder macht Marion an dem Abend die zweite Schicht tatsächlich schon ab 22 Uhr?
Ja, sie macht, und zwar im Rahmen eines schon seit langem geplanten Dylan-Specials, nun aus gegebenem Anlass… „Mann, hat der Mensch viele Songs geschrieben!“ – mein Stoßseufzer in der Planungsphase. „Tja,“ so mein lieber Mann, “ ist irgendwie schon nobelpreisverdächtig!“ Ha, ha, ha! Und so wucherte diese Sendung gemütlich vor sich hin, und eine halbe Stunde abknapsen kann ich definitiv nicht mehr, zumal ich noch sehr, sehr eingeschränkte Moderation abliefern möchte… sorry!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.