Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,886 bis 12,900 (von insgesamt 18,725)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Glaubst Du wirklich, dass die Signatur von vielen Leuten gelesen wird? Aber ich kann das noch ändern.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9961775  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Ich glaube nicht, dass Signaturen irgend einen Einfluss auf die Anzahl der Hörer haben.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9961823  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Heute
    Aus dem Studio Duisburg:

20:00 Uhr
    Guitars Galore #171
    DJ: Mikko

21:00 Uhr
    Versus #234
    DJ: Grizz

22:00 Uhr
    One Sound … and others! #4
    DJ: Sparch

--

#9961847  | PERMALINK

demon

sparchIch glaube nicht, dass Signaturen irgend einen Einfluss auf die Anzahl der Hörer haben.

„Ich weiß, dass die Hälfte unserer Werbung nutzlos ist. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“

(…soll angeblich Walt Disney gesagt haben)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9961999  | PERMALINK

radiozettl

Demon

sparchIch glaube nicht, dass Signaturen irgend einen Einfluss auf die Anzahl der Hörer haben.

„Ich weiß, dass die Hälfte unserer Werbung nutzlos ist. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ (…soll angeblich Walt Disney gesagt haben)

Bestimmt ist es auch nicht jedes Mal die gleiche Hälfte. ;-)

--

#9963473  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Die nächsten Sendungen: Donnerstag, 6. Oktober 2016

Aus dem Studio Erlangen

Raw Air #100
    DJ: Pipe-Bowl

22:05 Uhr
    gypsy goes jazz #39 – Neuheiten und neue Archiv-Releases
    DJ: Gypsy Tail Wind

--

#9963561  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Danke, Roland.

Die 100. Ausgabe von Raw Air fand ich schon so speziell, dass ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen wollte. Was ich vorhabe, ist auf der Homepage beschrieben (s. Link oben). Und Walter hat mir freundlicherweise 2 Stunden zur Verfügung gestellt, zumal August mit seiner Reihe „My Life“ heute wegen Urlaub ohnehin ausfallen musste. Passte gut.

Schön wäre, wenn alle, die jemals bei Raw Air dabei waren, heute mal einschalten. Zu vermessen? Okay, über einen Teil davon wäre ich auch hoch erfreut.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9963563  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Heute

Aus dem Studio Erlangen

Raw Air #100
    DJ: Pipe-Bowl

22:05 Uhr
    gypsy goes jazz #39 – Neuheiten und neue Archiv-Releases
    DJ: Gypsy Tail Wind

--

#9963635  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ich werde heute Abend versuchen trotz eines Dates ein wenig zuzuhören.
    Glückwunsch zum Jubiläum, Jörg!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9963639  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Danke, August, und schöne Grüße Richtung Gozo!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9964883  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Die nächsten Sendungen:

Samstag, 8. Oktober 2016
    Aus dem Studio Plienig

20:30 Uhr
    Last Minute Special #6
    DJ: RadioZettl

22:30 Uhr
    Damaged Goods: Einträge in die Punk-Geschichte
    DJ: Jan Lustiger

--

#9964989  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Wir sollten uns jetzt wirklich mal Gedanken machen, wie das hier weitergehen soll. Denn da man von den Administratoren wohl nicht mehr erwarten kann, dass hier noch irgendwas Vernünftiges passiert, geht hier allmählich alles kaputt. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit, diesen Zustand noch länger mitzumachen. Eine vernünftige Kommunikation ist hier nicht mehr möglich und ich brauch meine Nerven für andere Dinge, nicht dafür, zu hoffen, dass ein abgesendeter Post vielleicht rechtzeitig zum übernächsten Titel hier ankommt. Wäre gestern nicht Jörgs Jubiläum gewesen, hätte ich mich ausgeklinkt.

Nachdem schon andere Dinge, die für dieses Forum essentiell waren, kaputtverbessert wurden, ist es jetzt hier wohl auch so weit.

Also sollten wir uns überlegen, in Zukunft gleich von anfang an ins Stonefiles-Forum abzuwandern, denn hier habe ich keine Lust mehr.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9965019  | PERMALINK

demon

Die Studiobetreiber sind eben dabei, das auch untereinander auszudiskutieren. Die Admins hier wurden ebenfalls kontaktiert – wir sind ja immerhin sowas wie ein „Großkunde“.

Fall sich nicht in Bälde was ändert, bin auch ich für den Ausstieg. Wir werden aber sicherlich Hörer verlieren. Und die Gewinnung neuer Hörer und DJs wird auch nicht einfacher. Aber mit de RS-Forum unterzugehen wäre noch schlimmer. Und mit dem Folgenden hast du auch meine Ansicht sehr treffend ausgedrückt:

ich brauch meine Nerven für andere Dinge, nicht dafür, zu hoffen, dass ein abgesendeter Post vielleicht rechtzeitig zum übernächsten Titel hier ankommt

Ich bitte allerdings noch um bisschen Geduld vor einer offiziellen Entscheidung.

(Für alle, dies’s nicht wissen: Wir haben als Hörerforum bereits eine Alternative am Laufen, die gelegentlich schon als „Ausweichquartier“ benutzt wurde.)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9965037  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Ich würde den Umzug zwar verstehen aber doch sehr bedauern, denn „mein“ Publikum (also die handvoll Leute, die zuhört, aber nicht zur eingeschworenen StoneFM-Gemeinde zählt) kommt ausschliesslich hier aus dem Forum. Ob diese Leute Lust haben, sich extra für die gelegentliche Sendung irgendwo zu registrieren und dann auch dort auzukreuzen, bezweifle ich (und kann ich auch wieder verstehen). Bezeichnenderweise war drüben auch Schluss, als meine Sendung begann.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9965041  | PERMALINK

kurganrs

Zappa1. … Also sollten wir uns überlegen, in Zukunft gleich von anfang an ins Stonefiles-Forum abzuwandern, denn hier habe ich keine Lust mehr.

Wie kommt man dahin? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,886 bis 12,900 (von insgesamt 18,725)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.