Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Wir sollten uns jetzt wirklich mal Gedanken machen, wie das hier weitergehen soll. Denn da man von den Administratoren wohl nicht mehr erwarten kann, dass hier noch irgendwas Vernünftiges passiert, geht hier allmählich alles kaputt. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit, diesen Zustand noch länger mitzumachen. Eine vernünftige Kommunikation ist hier nicht mehr möglich und ich brauch meine Nerven für andere Dinge, nicht dafür, zu hoffen, dass ein abgesendeter Post vielleicht rechtzeitig zum übernächsten Titel hier ankommt. Wäre gestern nicht Jörgs Jubiläum gewesen, hätte ich mich ausgeklinkt.
Nachdem schon andere Dinge, die für dieses Forum essentiell waren, kaputtverbessert wurden, ist es jetzt hier wohl auch so weit.
Also sollten wir uns überlegen, in Zukunft gleich von anfang an ins Stonefiles-Forum abzuwandern, denn hier habe ich keine Lust mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102