Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube ja nach wie vor, dass es von der Anzahl der im Thread aktiven User abhängt. Je größer das Interesse, desto lahmer und störanfälliger reagiert die Software.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMikkoIch glaube ja nach wie vor, dass es von der Anzahl der im Thread aktiven User abhängt. Je größer das Interesse, desto lahmer und störanfälliger reagiert die Software.
Das hört sich ziemlich nach Internet-Steinzeit an.
Mit wie vielen geht es denn gerade noch?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +272335 oder 6 dürften okay sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich bin auch dafür, es heute Abend nochmal im RS-Forum zu versuchen. Wir hatten auch schon Sendeabende mit vielen Teilnehmern, bei denenn es hier ausreichend gut funktioniert hat.
Ein Umzug auf Stonefiles müsste auch von der Öffentlichkeitsarbeit her längerfristig vorbereitet werden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee
ich hab auch noch eine knapp 2 Stunden lange Playlist auf meinem Rechner mit (Heavy) Metal/Hardrock der 1980er (grob gesagt).
das könnte ich auch evtl. kurzfristig sendefähig machen, falls solche Thematik von allgemeinem Interesse sein sollte und wenn es für den 17.9. von 20.30 bis 22.30 keine anderen Angebote von anderen DJ(ane)s mehr geben sollte…Das Angebot nehme ich dankbar an! Alles weitere per PN; ich werde den Termin gleich für dich reservieren.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 08.September 2016 21:00 Uhr Raw Air # 99 DJ: pipe-bowlDanke, Thomas. Bei Raw Air #99 dreht sich heute alles um meine liebsten Alben des Jahrgangs 2003.
Schön!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.DemonIch bin auch dafür, es heute Abend nochmal im RS-Forum zu versuchen. Wir hatten auch schon Sendeabende mit vielen Teilnehmern, bei denenn es hier ausreichend gut funktioniert hat.
Ein Umzug auf Stonefiles müsste auch von der Öffentlichkeitsarbeit her längerfristig vorbereitet werden.schließe mich dem ersten Satz an.
zudem:
für den DJ mag es kein Problem sein, seine ModTexte per copy/paste in 2 Foren gleichzeitig zu posten, aber eine Unterhaltung über das gehörte halte ich aus Dikutantensicht für schwierig. Da sollte man sich nach Möglichkeit auf ein Forum beschränkt halten. Wenn die allgemeine Unzufriedenheit anhalten sollte, dann müsste man eben als letzte Maßnahme doch dauerhaft „umziehen“. Von Schnellfeuergewehrreaktion mit lockerem Druckpunkt halte ich in diesem Fall jetzt nicht allzu viel.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hinweis:
Damit der ev. Umzug nach http://www.stonefiles.de klappt sollten sich die „neuen“ Hörer dort schon mal anmelden.(Danke an Rossi!)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klar, die Live-Diskussion kann nur an einem Ort stattfinden. Wir sollten nur sehen, dass wir hier präsent bleiben, auch an den Sendeabenden. Und dass ein solcher Wechsel vorbereitet werden muss, ist auch richtig.
--
MikkoIch glaube ja nach wie vor, dass es von der Anzahl der im Thread aktiven User abhängt. Je größer das Interesse, desto lahmer und störanfälliger reagiert die Software.
Am Donnerstag den 1.9. waren reichlich Teilnehmer im Thread. Da lief eigentlich alles rund.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Steinordner, nicht Steinfliegen.;-)
--
RossiSteinordner, nicht Steinfliegen.;-)
Danke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone… anmelden.
„registrieren“ – und bitte, bitte unter demselben Usernamen wie hier. Die Firma dankt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 08.September 2016 Aus dem Studio Osnabrück 20:00 Uhr Ausgepackt DJ: Lucy Jordan 21:00 Uhr Raw Air # 99 DJ: pipe-bowl 22:00 Uhr Pure Pop Pleasures DJ: Herr Rossi
Danke, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.Rossi@mikko: Ja, die Diskussion sollte dann nebenan stattfinden. Aber es sollte jeweils wie gewohnt hier ein Thread zum Sendeabend eröffnet und auf den Live-Chat verlinkt werden und die DJs können ja, wenn sie mögen auch dort während der laufenden Sendung ihre Infos einstellen.
Da ich augenblicklich ein wenig schwächele – mal wieder erkältet, habe ich das alles gar nicht mirgekriegt. Ich werde auf alle Fälle hier den Thread eröffnen und nicht auf den stonefiles. Sorry, aber die finde ich ziemlich sperrig. Und hier hatte ich bislang keine aufregenden Probleme und habe mich mittlerweile an die Änderungen gewöhnt. Der Verbindungsaufbau ist langsamer geworden, dafür kann man ssofort einen Folgepost absetzen. Auf zwei Hochzeiten, bzw. in zwei Foren zu tanzen – dafür fehlt es heute Abend definitv bei mir!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.