Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#9939511  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

DemonIch bin auch dafür, es heute Abend nochmal im RS-Forum zu versuchen. Wir hatten auch schon Sendeabende mit vielen Teilnehmern, bei denenn es hier ausreichend gut funktioniert hat.
Ein Umzug auf Stonefiles müsste auch von der Öffentlichkeitsarbeit her längerfristig vorbereitet werden.

schließe mich dem ersten Satz an.
zudem:
für den DJ mag es kein Problem sein, seine ModTexte per copy/paste in 2 Foren gleichzeitig zu posten, aber eine Unterhaltung über das gehörte halte ich aus Dikutantensicht für schwierig. Da sollte man sich nach Möglichkeit auf ein Forum beschränkt halten. Wenn die allgemeine Unzufriedenheit anhalten sollte, dann müsste man eben als letzte Maßnahme doch dauerhaft „umziehen“. Von Schnellfeuergewehrreaktion mit lockerem Druckpunkt halte ich in diesem Fall jetzt nicht allzu viel.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.