Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,766 bis 12,780 (von insgesamt 18,724)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Vielen Dank, Sam!

sam
    22:00 Uhr
    Pure Pop Pleasures
    DJ: Herr Rossi

Heute mit Neuerscheinungen. Und da Sparch im Moment in Rockgefilden schwebt, mit etwas mehr R&B & Rap als letzthin bei den PPP.;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9939387  | PERMALINK

onkel-tom

Hoffentlich gibt es heute Abend nicht wieder diesen „Technikmurks“.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9939415  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Leute, pragmatischer Vorschlag: An den technischen Problemen hier können wir nichts ändern und ob sich da was tut, steht in den Sternen. Das Rumjammern während der Sendungen macht aber auch keinen Spaß. Lasst uns mal testen, den Live-Chat während der Sendungen auf http://www.stonefiles.de zu verlegen. Als DJ hätte ich kein Problem damit, während der Sendung meine Infos parallel auf zwei Kanälen zu posten. Was haltet ihr davon?

--

#9939417  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

samDie nächsten Sendungen: Donnerstag, 08.September 2016
    21:00 Uhr
    Raw Air # 99
    DJ: pipe-bowl

Danke, Thomas. Bei Raw Air #99 dreht sich heute alles um meine liebsten Alben des Jahrgangs 2003.

Onkel TomHoffentlich gibt es heute Abend nicht wieder diesen „Technikmurks“.

Das ist in der Tat zu hoffen. Sollte es am Dienstag wirklich daran gelegen haben, dass der Traffic zu hoch war (???), müsste man sich ja fast schon wünschen, dass hier im Forum heute weniger Leute dabei sind. Nee, das kann’s auch nicht sein. Alle einschalten und auch gerne hier mitdiskutieren. Wenn’s dann zusammenbricht, kann man sich immer noch auf’s Hören beschränken. What a juice shop!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9939431  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

DemonEin Überblick über die noch freien Sendeplätze im September. Wir haben in diesem Monat einen „zusätzlichen“ (also fünften) Donnerstag:
    Samstag, 17. September, 20:30 – 22:30
    Dienstag, 20. September 20:00 – 21:00
    Dienstag, 20. September, 22:00 – 23:00
    Dienstag, 27. September, 22 – 23:00
    Donnerstag, 29. September, 20:00 – 21:00
    Donnerstag, 29. September, 22:00 – 23:00
    (Hintergrund zum 20.9.: Guitars Galore musste ausnahmsweise in die Woche danach verlegt werden, One Sound… and others in die Woche davor.)

übrigens:
    ich hab auch noch eine knapp 2 Stunden lange Playlist auf meinem Rechner mit (Heavy) Metal/Hardrock der 1980er (grob gesagt).
    das könnte ich auch evtl. kurzfristig sendefähig machen, falls solche Thematik von allgemeinem Interesse sein sollte und wenn es für den 17.9. von 20.30 bis 22.30 keine anderen Angebote von anderen DJ(ane)s mehr geben sollte…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9939445  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

RossiHeute mit Neuerscheinungen. Und da Sparch im Moment in Rockgefilden schwebt, mit etwas mehr R&B & Rap als letzthin bei den PPP.;-)

Ja, sorry, aber bei Dir ist das ja in guten Händen. Allerdings ist One Sound… and others! kein reines Rockformat, auch wenn nach den ersten beiden Sendungen durchaus der Eindruck entstehen könnte.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9939449  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@sparch: Schon klar, ich flachse nur rum. Das hat sich zufällig ergeben, ebenso wie die PPP-untypisch hohe Männerquote.

--

#9939457  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Rossi@sparch…ebenso wie die PPP-untypisch hohe Männerquote.

Was heißt das in diesem konkreten Fall? 3 von 15?

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9939467  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

7 von 13! Inklusive dreier „gemischter Doppel“ (bezieht sich natürlich alles auf die Vocals).

--

#9939477  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Das ist in der Tat eine sensationell hohe Quote für eine PPP-Ausgabe!

--

#9939479  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

RossiLeute, pragmatischer Vorschlag: An den technischen Problemen hier können wir nichts ändern und ob sich da was tut, steht in den Sternen. Das Rumjammern während der Sendungen macht aber auch keinen Spaß. Lasst uns mal testen, den Live-Chat während der Sendungen auf http://www.stonefiles.de zu verlegen. Als DJ hätte ich kein Problem damit, während der Sendung meine Infos parallel auf zwei Kanälen zu posten. Was haltet ihr davon?

Die Diskussion auf stonefiles zu verlegen, halte ich für eine gute Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Diskussion parallel auf zwei Plattformen funktioniert. Insofern würde ich nur dort posten und diskutieren. Hier im RS Forum kann man ja dorthin verweisen und dann am Sendungsabend die Playlisten ganz zum Schluss kompakt posten.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9939481  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

RossiSchon klar, ich flachse nur rum.

Weiß ich doch.

--

#9939483  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@mikko: Ja, die Diskussion sollte dann nebenan stattfinden. Aber es sollte jeweils wie gewohnt hier ein Thread zum Sendeabend eröffnet und auf den Live-Chat verlinkt werden und die DJs können ja, wenn sie mögen auch dort während der laufenden Sendung ihre Infos einstellen.

--

#9939485  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich würde es heute schon noch einmal im Forum versuchen wollen, da ja der Dienstag bisher einen extremen negativen Ausschlag hatte. Ab 21:30 Uhr lief es dann aber wieder besser. Bei meinen bisherigen Sendngen nach der Sommerpause und nach dem Relaunch lief es hier aus meiner Sicht rund. Wir können doch relativ schnell auf Stonefiles umschalten. Hat es ja in der Vergangenheit in ein, zwei Fällen aus meiner Erinnerung auch schon mal gegeben.

--

#9939487  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Andererseits wäre ein Test, ob es heute Abend genauso ist wie am Dienstag, auch nicht verkehrt. Offensichtlich war es seit dem Relaunch ja nicht immer so.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,766 bis 12,780 (von insgesamt 18,724)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.