Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
RossiLeute, pragmatischer Vorschlag: An den technischen Problemen hier können wir nichts ändern und ob sich da was tut, steht in den Sternen. Das Rumjammern während der Sendungen macht aber auch keinen Spaß. Lasst uns mal testen, den Live-Chat während der Sendungen auf http://www.stonefiles.de zu verlegen. Als DJ hätte ich kein Problem damit, während der Sendung meine Infos parallel auf zwei Kanälen zu posten. Was haltet ihr davon?
Die Diskussion auf stonefiles zu verlegen, halte ich für eine gute Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Diskussion parallel auf zwei Plattformen funktioniert. Insofern würde ich nur dort posten und diskutieren. Hier im RS Forum kann man ja dorthin verweisen und dann am Sendungsabend die Playlisten ganz zum Schluss kompakt posten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!